zündung tot

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Gerd !
Als erstes würde ich mich hier im Forum erst mal anständig vorstellen.
Danach sind bestimmt einige Leute bereit , dir bei Deinem Problem zu helfen.

Hallo Gerd !
Als erstes würde ich mich hier im Forum erst mal anständig vorstellen.
Danach sind bestimmt einige Leute bereit , dir bei Deinem Problem zu helfen.

würde ich gern...wenn ich hier nicht mit den kindern vorm auto sitzen und auf den adac warten würde ...

...habe meinen ram mit dem 2tschlüssel ohne handsender geöffnet nun ist die zündung tot .... was kann ich tun????

Hast Du die Möglichkeit den Schlüssel mit dem Sender zu bekommen?
Bei Dir ist die Wegfahrsperre rein.

... alles mit zündung ist tot ... alle anderen sachen funktionieren ...
:evil:

tür auf und zu und starten ... 1000 mal ... überbücken mit masse an den ramen nur mit schlüssel tür auf und zu ... usw. :shock:

Da hat wie Gregor die Wegfahrsperre zugemacht... ist es ein neuer RAM mit Can-Bus??

Hatte ich auch schon ein solches Problem, bei mir war dann ein Interface defekt, wobei sich die Elektronik trotz des defekten Gerätes wieder erholt....

Batterie im Handsender des Funkschlüssel ist noch fit???
einmal Battrie kpl. abklemmen, ein paar Minuten stromlos machen das kpl. Fahrzeug... dann sollte es wieder gehen ist dann ein reseten der kpl. Steuergeräte

Schöne Grüße
Martin

Nimm beide Pole der Batterie ab , halte sie zusammen ca. 10 sec.
Dann nochmal versuchen.
Hoffe das ich Dir hier keinen Schei.. erzähle. :roll:

Nimm beide Pole der Batterie ab , halte sie zusammen ca. 10 sec.
Dann nochmal versuchen.
Hoffe das ich Dir hier keinen Schei.. erzähle. :roll:

das mit den Polen zusammen halten kenne ich nicht, kann aber sein kann man machen passiert ja nichts negatives.... aber mal längere Zeit den Pluspol ab wäre nicht schlecht... hatte mir dort mein Schrauber auch geraten...

Wenn Du die Batterie wieder anklemmst, schmeiß die Türen vorher zu, mit dem Handsender die Türen verschließen und wieder öffnen, bevor Du den Zünschlüßel reinsteckst und drehst.
"berlinmicha" seinen kriegen wir auch nur so wieder an, wenn wir die Batterie abgeklemmt hatten.
Viel Glück.

War da nicht was mit den Ram's...Wenn Du zu oft Fehlversuche gestartet hast, das der Wagen dann gar nicht mehr angeht und nur durch den Dealer wieder entsperrt werden kann ?

Oben