Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo !!!!!!
Zündkerzenrest ist raus und neue Zündkerze ist drinnen.
Was war nötig:
Vorschlaghammer, Meißelhammer, Meißel, Linksdreher, Ratsche, Maulschlüssel, neuer Linksdreher.
Also, nach dem der Vierkannt des Linksdrehers zu keinem Adapter für die Ratsche passte wurder dieser auf 1/4" zurechtgeflext. Hat nicht funktioniert, Vierkannt ist zu 60% abgebrochen und wurde verdreht.
Also steckte dieser Linksdreher versenkt, atombombenfest innerhalb der Hülse im Motorblock.
Wir haben aufgegeben!
Dann, heute eine neuer Versuch.
Der Plan: Hülse muss mit roher Gewalt raus.
Wir haben die Hülse ziemlich weichgekloppt und haben immer wieder ein Loch durchgebohrt. Dadurch wurde ein Schekel montiert, an dem ein Stahlseil und ganz am Ende ein Vorschlaghammer installiert wurde. Dann gibt ihm !!!!!!!!
Irgendwann war die Hülse (Hitzeschild) raus. Ein Traum !!!!!!! Bohrer war dann locker und konnten gegen einen neuen Bohrer ersetzt werden. Maulschlüssel ran, flutsch war der Mist raus. Dann noch das fast größte Problem, der Rausdreher und einige Späne lagen im Brennraum. Da ich bereits geübt hatte, war der Bohrer in weniger als einer Minute mit dem Teleskopmagneten durch das Kerzeninnengewinde des Motorblocks zackig raus. Ein Traum in folge!!!!
Ausgesaugt, Motor gestartet, dass er eventuell Reste ausspuckt, Kerze rein... fertig.