Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mein bei denen angerufen, bei meinem ersten 6Zyl. 12Vent. Dodge.... meinte den Werkstattmeister oder Servicemeister haben zu wollen.
Dannach hatte ich dann die Kundenhotline dran und fragte was ich an dem Motor machen muss, wenn er 300.tsd Km gelaufen hat. Worauf ich achten
soll und was ich tauschen oder wechseln sollte !
Da fragte mein gegenüber am Telefon, was der Motor den so aussergewöhnliches macht ! Meine Antwort ja nicht ich möchte halt Prevention betreiben !
mhh ruhe gegenüber, ausser Oilwechsel sagte der nette Mann ist da nichts zu machen..... und 300tsd... ist ja nicht soooo viel das ich mir gedanken machen sollte
Die Niederlassung von cummins D ist in Gross-Gerau (Rhein-Main Gebiet).
Da haben die alles für die Motoren auf Lager. Supernett und günstig. Ich war mal das weil ich Freitag Nachmittag eine Ventildeckeldichtung braucht. Obwohl das Büro schon zu war haben die aus´m Lager die noch rausgesucht. Dann noch bisschen über´n Pickup geredet und alle waren happy.