wundersame Mileage Abnahme

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das meinte ich ja. Der Verkäufer war selber Platt was sein Fahrzeug anging. Bei der Fa. Bogner hat er ihn nur abgestellt.
Der Mann (Verkäufer) ist sehr Nett habe mich ja lange mit ihm unterhalten. Er hat auch sofort bereitwillig die Vin durchgegeben.
Er fragte mich noch ob es Sinn machen würde gegen den Händler gerichtlich vorzugehen. Bin kein RA von daher kann ich keine Auskunft geben.
Es ist auf alle fälle für mich erschreckend, festzustellen das es wohl so gut wie keine Seriösen Händler gibt. Gruss Dieter

Durchaus interessant, daß er völlig überrascht war - immerhin wurde Ihm dies durch den Threaderöffner bereits letzte Woche Mittwoch/Donnerstag mitgeteilt.

Nennt man so was Demens oder Dreistigkeit?

Der Mensch von dem Autohaus hat den CARFAX-Report von mir zugesandt bekommen. (Du kannnst ihn in diesem Thread weiter oben einsehen. Ich habe ihn an einen meiner Beiträge angehängt).
Ich hatte eigentlich auch nur Positives erwartet als er mir damals so schnell die VIN übermittelt hatte. Schon sehr seltsam... :shock:

Na Wolfi, da sieht die Geschichte schon wieder anders aus, bin auch zu der Erkenntnis gekommen
das da ein total linkes ding gelaufen ist. Mir hat er sofort und ohne nachfragerei die Vin gegeben.
Na ja, vorbei. Der Ram Ist übrigends nicht nur bei Mobile und Autoscout raus sonder auch von der Seite des Autohauses Bogner gelöscht.
Schade zwar, weil irgendwie hat er schon gut ausgesehen.
Ich werde auf alle fälle jetzt auch privatverkäufer mit in meine Suche einbeziehen. LG Dieter

Durchaus interessant, daß er völlig überrascht war - immerhin wurde Ihm dies durch den Threaderöffner bereits letzte Woche Mittwoch/Donnerstag mitgeteilt.

Nennt man so was Demens oder Dreistigkeit?
Frech wie Gassendreck würde besser passen
denn mit Demens hat das nix mehr zu tun

ja, schade; mir hätte er auch gut gefallen... aber mit soooo viel Meilen auf dem Buckel für soooo viel Kohle .... nö, dann lieber nicht;

Oben