Hahahahah ne aufgefallen ist es nachdem ich mein Ebay Paket mit dem Kapuzenpullover mit dem Dodge Ram Kopf drauf bekommen habe und vor dem Spiegel stand.... verdammt dachte ich... wo is eigentlich der Ram!
Ne aber heute rief dann der Folienmann an, ähm... Dein Dodge--- der ist bald fertig... jo sagte ich gut so... wann vor oder nach dem Sommerferien?
Den Gag verstand er nicht, faselte was von Folie doppelt gedruckt weil Fehler drauf mit Streifen und viel lalalal, OK da wusste ich alles richtig gemacht, weil....... kann mir egal sein. Festpreis.
Das war ja auch das Risiko mit dem Kauf der Folie von dem Mopar Ram... lass da mal was herunterfallen oder knicken oder sonstwas passieren, so nach dem Motto Tür auf in der Werkstatt und Folie schliddert über den Werkstattboden... dann war es das. Kein Ersatz zu bekommen, Unfall oder oder oder... also geht nur eine komplette neue Zeichnung...
Naja ich werde euch dann wohl am Freitag... oder besser am Samstag beglücken weil ich dann die Spurverbreiterungen (platten) montiert habe... wird mit Kotflügelverbreiterung und Serienfelgen ziemlich blöd aussehen...
Also Samstag soll es Bilder geben...