Wohnkabine TravelLite 1000SLRX Ultra

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
der umgebaute Gastank finde ich cool und sehr praktisch.

Leider habe ich den falschen Lastesel dafür,
:(
 
So nen Gastank habe ich auch drin! Nur halt nicht von Wynen, sondern selber gebaut!
:-D

Die Kabine hat alles, was ich gerne hätte!
Gut, Solar, SAT und meine dicken Batterien mit Ladetechnik müsste ich umbauen, aber der Rest ist genau das was ich immer gesucht habe! Leider steht das ausgerechnet zur falschen Zeit drin!
:(
 
Lastesel paßt bei mir, aber Zeitmangel erledigt spätestens so eine Idee zur Zeit
8)

Überleg es Dir gut! So ne Kabine wird hier in D'land nur seeeehr selten angeboten! Das ist das erste mal, das ich so ein Prachtstück sehe!

Obwohl.... wenn keiner die kauft, steht die in nem Jahr immer noch drin! Dann könnte mein Sprschwein wieder ein paar Fettreserven haben! :mrgreen: :mrgreen:
 
Ach im Wohnkabinenforum ist fast jeder etwas überladen unterwegs! Solang es unter den 10% bleibt ist alles im Rahmen!
Mit 1,5t Reisefertig ist das echt ein Leichtgewicht! Meine ist nicht so groß und wiegt mehr! :shock:
 
Naja, ne kleine AUflastung kann nicht schaden! Und ein Hänger ist auch nicht das schlechteste! Aber den Verkauft der ja praktischerweise direkt mit!
 
geiles teil, wenn ich meinen auflaten würde, würde des sogar fast passen.
nur mal wieder das liebe kleingeld
:evil:
 
Oben