Hallo Dodge-Gemeinde,
ich war am Wochenende mit meinem 99er V8 ein wenig jenseits der Strasse. Bei der Unterbodenwäsche sah ich dann, dass der rote Unterdruckschlauch (befestigt an der Getriebehalterung) rausgerutscht war.
Die beiden Schläuche gehen ja auf einer Seite an die Vorderachse an ein dort befestigtes Gerät. Was haben die für eine Funktion? Was für Symptome hat man, wenn der Schlauch abrutscht und man merkt es nicht?
Ich hatte das Gefühl, dass der 4L auf weichem Untergrund schwer rausging. Ich mußte mehrmals von D in N schalten und ein wenig rollenlassen um den Wagen auf 2W zu bekommen. Das kannte ich vom Grand Cherokee nicht. Dort war es immer Automatik auf N und dann von 4L in 4H ohne Probleme, butterweich halt.
Daniel
ich war am Wochenende mit meinem 99er V8 ein wenig jenseits der Strasse. Bei der Unterbodenwäsche sah ich dann, dass der rote Unterdruckschlauch (befestigt an der Getriebehalterung) rausgerutscht war.
Die beiden Schläuche gehen ja auf einer Seite an die Vorderachse an ein dort befestigtes Gerät. Was haben die für eine Funktion? Was für Symptome hat man, wenn der Schlauch abrutscht und man merkt es nicht?
Ich hatte das Gefühl, dass der 4L auf weichem Untergrund schwer rausging. Ich mußte mehrmals von D in N schalten und ein wenig rollenlassen um den Wagen auf 2W zu bekommen. Das kannte ich vom Grand Cherokee nicht. Dort war es immer Automatik auf N und dann von 4L in 4H ohne Probleme, butterweich halt.
Daniel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: