Wo versteck ich...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jetblack

QuadCab
..eine Sirene??
Passt die unter die Motorhaube?
Wo im Innenraum kann man am besten das Schaltpult dazu verstecken?
Der TÜV ist vermutlich nicht allzu begeistert, wenn er sowas findet
:evil:

(nein, ich werde nicht mit 180 und amerikanischer Polizeisirene über die Autobahn rasen, das Ding dient zu Showzwecken
;)
)

im Motorraum ist doch immer genug Platz

zu not machste ne Abdeckung drüber aus Aluriffel
;)

Du kannst im Auto verbauen was Du willst, das juckt den TÜV eigentlich nicht - Es darf nur entweder nicht angeschlossen sein, oder das Bedienelement während der Fahrt nicht erreichbar sein...

Selbst ein Kippenautomat an der Hecktüre gilt als Zuladung...

Kann den ein Kippenautomat auch hupen? Ich hab da ja keine Ahnung von, ich bin Nichtraucher! :roll:

Sehr gut
:-D

Also die Konsole zum Steuern bzw an-ausschalten und Tonwahl darf ich nicht unter's Lenkrad oder über dem Fahrersitz am Dach befestigen? Oder geht das, wenn ich (behaupte) da sei während der Fahrt kein Strom drauf?
Ansonsten..viellicht passt es in eines der Ablagefächer in der Mittelkonsole -aber wie krieg ich das Kabel da am besten hin??

Mal eben ausser der Reihe:

kippenkasten.jpg

Es reicht eigentlich das Steuerelement an nem langen und abnehmbaren Kabel zu verbauen, das zur Not mit durch die Spritzwand passt wenn man es denn innen haben will...

mi Handwerklichem Geschick
8)
:lol:
:?:

MÖP! Ich meinte, ob's da irgendwelche Schlupflöcher gibt, die noch gefunden werden müssen :lol:

@t-rock
Und, brauchste für's Betreiben des Ziggiautomats am Auto auch einen Gewerbeschein oder ist der auf Eigenbedarf angemeldet?
:P

MÖP! Ich meinte, ob's da irgendwelche Schlupflöcher gibt, die noch gefunden werden müssen :lol:

@t-rock
Und, brauchste für's Betreiben des Ziggiautomats am Auto auch einen Gewerbeschein oder ist der auf Eigenbedarf angemeldet?
:P

schau mal genauer

hinter dem HBZ sollte schon das Kabel für die Nachgerüstete Nebelschluß durchgeführt worden sein :roll:

Oben