Monstertruck
Master of Disaster
Bei uns gibts eher ein Moppedschild, Engschrift ist hier absolut tabu! Da kocht jede Zulassung ihr eigenes Süppchen.
Bei uns gibts eher ein Moppedschild, Engschrift ist hier absolut tabu! Da kocht jede Zulassung ihr eigenes Süppchen.
Beim Durango ist für die vergesslichen Westerwälder ein Pfeil in der Tankuhr, zeigt auf die Seite, auf der der Tankstutzen ist
Oder machst den Anschluss hinter die Tankklappe, wo er hingehört. :mrgreen: Beim Durango ist für die vergesslichen Westerwälder ein Pfeil in der Tankuhr, zeigt auf die Seite, auf der der Tankstutzen ist :mrgreen: :mrgreen:
cognitanus
Ja wirklich bei jedem Auto
Nicht bei jedem Auto ist ein Richtungspfeil in der Tankuhr, auch bei relativ neuen Autos nicht.
Wenn der Pfeil fehlt .. ist aber zu 95% die Tankuhr auf der Seite im Cockpit angebracht auf der auch der Tank ist :mrgreen:
Wer nicht weiß, wo sein Tankstutzen ist, tankt eindeutig zu wenig :mrgreen:
Hey,
ich hole den Thread mal wieder rauf. Mein Gas Tankstutzen ist ebenfalls in der Karosserie hinter dem Hinterrad eingelassen. Blöderweise wurde beim Versiegeln geschlampt, so dass nun ein ca. 1cm breiter "Rostring" um den Tankstutzen zu sehen ist. Das ganze befindet sich unterm Lack und muss definitiv beseitigt werden.
Jetzt zu meiner Frage: Kann ich die Zuleitung zum Tankstutzen bei leerem Tank einfach von Innen abschrauben oder gibt es da irgendwie Probleme? Befindet sich nicht normalerweise noch ein gewisser "Restvorrat" an Gas im Tank der mir dann entgegengeflogen kommt?
Besten Dank!
Hallo in die Runde,
sagt mal, gibt es eine fertige klappbare Halterung für das Kennzeichen zu kaufen? Ich muss eh an meinen Tankanschluss ran, der ist undicht, da würde ich ihn auch gleich verlegen lassen.
Und hinter dem Kennzeichen ist echt ne gute Stelle, finde ich!
Danke im Voraus!
Florian
Keine Ahnung.
Mein RAM hat den Anschluss unterm/hinterm Tankdeckel.
Finde ich sehr gut gelöst.
Enter your email address to join: