Wo bekomme ich Ersatz? Wischerhalter am Durango...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Engine1

Mannschaftskabine
Hi!
Hab ich vorhin gesehen, hat sich unauffällig verabschiedet. Scheint ne Buchse und ne Scheibe zu sein. Wo bekomm ich sowas? Nur aus hinterm Teich oder auch hier irgendwo zeitnah?

Anhänge

• CIMG1223.JPG
    CIMG1223.JPG
    1,5 MB
  • CIMG1224.JPG
    CIMG1224.JPG
    1,4 MB
abec 3 lager !

So blöd wie es klingt ... Sind in inlinern nicht auch abec 3 lager drin ?
Gib mal lichte weite der öffnung .. Ich hab lager. Auf lager
:-)

Danke, bei dem fehlen sie wohl auch. Werde morgen mal mit nem Messchieber messen. Die werden dann mit nem Sprengring gehalten? Muss ich mir nochmal anschauen.

im unteren Teil sind es ca 18mm Aussendurchmesser, scheint aber irgendwie konkav zuzulaufen. Schlau wie ich bin, hab ich den Innendurschmesser vergessen :).

Da scheint auch im Original noch eine Abdeckung drüber zu sein. Welches Maß brauchst du denn für die Lager? Wahrscheinlich muss ich das Zweite ausbauen und mir mal die Maße ziehen und schauen, ob die Wandung von aussen glatt ist.

Hab jetzt beide gebraucht vom Schrotti für 16- inkl. Versand bekommen. Mit Abdeckung und Lager. Umbau ist easy, aber ob man das Lager einzeln tauschen kann, wage ich zu bezweifeln. Also schon ganz gut so. Vielen Dank!

Oben