Wisch Wasser

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rudi1969

Mannschaftskabine
Sehe ich das richtig

dass die orangene Lampe Low Wash ein Hinweis ist das mein Scheibenreinigungswasser fast leer ist?

Habe gerade kein Manual zur Hand und hatte die Lampe noch nicht an.

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehst du richtig, Alex.
Unter 1/4 Füllstand kommt die Lampe
;)

Sehe ich das richtig

dass die orangene Lampe Low Wash ein Hinweis ist das mein Scheibenreinigungswasser fast leer ist?

Habe gerade kein Manual zur Hand und hatte die Lampe noch nicht an.

Lg

Du hattest die Lampe noch nicht an? :roll: :drinking: :mrgreen:
Näturlich hat der Vorschreiber absolu recht!

Der Behälter ist ja lustig klein. Letzt bei Lampe an, konnte ich grad mal 4,ebbes Liter nachfüllen. Schon traurig für so ein großes Auto.
Der Golf Plus meiner Frau schluckt 7 und mehr Liter Wischwasser....

Der Behälter ist ja lustig klein. Letzt bei Lampe an, konnte ich grad mal 4,ebbes Liter nachfüllen. Schon traurig für so ein großes Auto.
Der Golf Plus meiner Frau schluckt 7 und mehr Liter Wischwasser....

Könnte daran liegen das der Golf auch ne "waschbare" Heckscheibe und evnetuell noch Xenon hat, da braucht man halt etwas mehr von der Plöre
;)

Könnte daran liegen das der Golf auch ne "waschbare" Heckscheibe und evnetuell noch Xenon hat, da braucht man halt etwas mehr von der Plöre
;)

Heck ja, Xenon nein.

Bei dem Salz auf den Straßen hab ich den WW-Behälter des RAMs locker in 2 Wochen leer. Musste schon Nachschub von "Scheidenreiniger" kaufen

Heck ja, Xenon nein.

Bei dem Salz auf den Straßen hab ich den WW-Behälter des RAMs locker in 2 Wochen leer. Musste schon Nachschub von "Scheidenreiniger" kaufen

Weiß ja nicht wie alt der Golf deiner Holden ist, aber ich denke nicht das Xenon-Fahrzeuge einen extra großen Behälter verbaut bekommen, also haben alle etwas Mehr an Bord, wenn es ihn dann mit Xenon gab.
;)

Zwei Wochen ist doch ok, wenns nicht reicht leg dir den Jahresbedarf hinten drauf, dafür hat man ja schliesslich ne Ladefläche. :mrgreen:

Ich glaube deiner schreibt LOW WASH unten in der Kilometeranzeige als Text, so tut es zumindest der 07er es tuen tun.

Hast du etwa kein großes EVIC drin? :mrgreen:

LOW WASH kommt auch, wenn die Suppe eingefroren ist. Hab ich probiert. :oops:

Hast du etwa kein großes EVIC drin? :mrgreen:

LOW WASH kommt auch, wenn die Suppe eingefroren ist. Hab ich probiert. :oops:

Den Dreck durch Eisstrahlen entfernen ? :shock:
Das nenn ich mal "am Puls der Zeit" ! :mrgreen:

Reinigung für die Heckkamera das wäre doch die Lösung aller Probleme :oops:

Reinigung für die Heckkamera das wäre doch die Lösung aller Probleme :oops:

Dafür ! Zumal ich vorhin beim Wenden in einer dunklen Seitenstraße den Baumstumpf nicht gesehen habe und mich gewundert habe, warum es rückwärts nicht weiter geht.... Baumstumpf zu hoch oder AHK zu tief
;-)

Dafür ! Zumal ich vorhin beim Wenden in einer dunklen Seitenstraße den Baumstumpf nicht gesehen habe und mich gewundert habe, warum es rückwärts nicht weiter geht.... Baumstumpf zu hoch oder AHK zu tief
;-)

Zerstöhrer :mrgreen:

Oben