Winterreifen+Felgen Empfehlung??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TEXAS

Einzelkabine
hi zusammen,

überlege mir winterreifen und felgen in den usa zu besoregn, da ich davon ausgehen, dass diese hier wesentlich teurer sein werden, oder liege ich hier falsch? kann ich mir die us-reifen überhaupt einfach so anbauen und fertig oder muss ich damit noch zum tüv oder so, was dazu führen würde, dass ich mit deutschen reifen besser fahre (im wahrsten sinne:)).

wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, da die bestellung etwas eilt:).

vielen dank für euru hilfe!!!

TEXAS

Jo habe ich auch gemacht bin mit meinen Kumhos KC11 sehr zufrieden.
17" bekommt man auch hier

habe cooper winter reifen drauf.
sind voll gut keine probleme
275/70/20

du solltest auch mal die größe dazu schreiben die du suchst.
:P

Kauf dir die Reifen in D
Es ist fast kein unterscheid.

Gruß. Andy

hi andy!

welche reifen bzw. welche kombination ist denn zu empfehlen? soll heißen, was muss ich einplanen? müssen ja im winter keiner 20" sein:)

:oops: noch gar nichts. befinde mich im prozess der anschaffung und dachte, dass sich die bestellung von reifen da anbieten würde. der nächste winter kommt bestimmt.

entweder 17" oder 20" wobei in 17" mehr Auswahl gibt. Bei der Anschaffung drauf achten das beide Größen drin stehen dann hast du es leichter

ah ok! und woraf muss ich achte, wenn ich reifen u felgen suche (lochkreis etc)? bin da voll-amateur auf dem gebiet! NOCH!!!!
:-D

Neueste Beiträge

Oben