Meenzer Bub
…alter weißer Mann der sagt was er denkt ☝️
Hmmm also ich habe ein ähnliches Problem. Es ist klar, das polieren der vorderen Seiten- und Frontscheiben verboten ist. Wegen der Gefahr bei Unfällen. So nun zu Problem: mein Dodge (70 Jahre) hat einen Steinschlag an einer der Frontscheiben. Nun gibt es weder Prüfzeichen oder sonst etwas auf diesen. Carglass etc. laufen weg bei einer Anfrage. Nn habe ich in USA eine Hersteller gefunden der einen Komplettsatz Scheiben liefert. Allerdings sind diese grau getönt. Nicht poliert oder Fluid!
Sind diese Scheiben legal und in Deutschland einbaufähig.Ich war heute beim TÜV! ...lauter Fragezeichen??? Sie konnten es nicht beantworten - ggf. Einzelabnahme. Das möchte ich aber nicht machen - ich möchte es vorher geklärt haben - falls die Einzelabnahme scheitert habe ich die Arschkarte. Daher nun meine Frage: hat damit jemand Erfahrung oder einen Tip. Auf Witzantworten kann ich gerade verzichten
Sind diese Scheiben legal und in Deutschland einbaufähig.Ich war heute beim TÜV! ...lauter Fragezeichen??? Sie konnten es nicht beantworten - ggf. Einzelabnahme. Das möchte ich aber nicht machen - ich möchte es vorher geklärt haben - falls die Einzelabnahme scheitert habe ich die Arschkarte. Daher nun meine Frage: hat damit jemand Erfahrung oder einen Tip. Auf Witzantworten kann ich gerade verzichten