Windabweiser: Kleben oder Stecken ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Matthias,
Meine Windabweiser sind geklebt optisch ansich sehr diskret und ansehnlich ,allerdings hält der Kleber an den Ecken bescheiden und deswegen muß ich meine auch neu Kleben !
 
windabweiser brauch ich auch noch für meinen 2012 ram cc für vorn und hinten.

hab schon gegooglet,aber nichts in deutschland gefunden.
hat einer nen link?
bitte keine für fast 200 euro
 
Geklebte.
Im Gegensatz zu den geklemmten bleiben die in der Waschstrasse auch am Fahrzeug!
8)
 
windabweiser brauch ich auch noch für meinen 2012 ram cc für vorn und hinten.

hab schon gegooglet,aber nichts in deutschland gefunden.
hat einer nen link?
bitte keine für fast 200 euro

2 KOMPLETTSätze (VIER Fenster) In-Channel Vent Visors (mit vormontierten Klebestreifen) 09-13 sind noch da - Inkl. Anbauanleitung, Reinigungspads - 119 € frei Haus!
 

Anhänge

  • 2010-2013-1500_2500_3500-RAM CREW CAB In Channel Windabweiser_Auto_Ventshade_Company.jpg
    2010-2013-1500_2500_3500-RAM CREW CAB In Channel Windabweiser_Auto_Ventshade_Company.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die zum stecken von Clim Air, sitzen bombenfest und bin sehr zufrieden damit.
Die geklebten sehen hässlich aus....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe bis jetzt (seit 2002) Erfahrung mit "In Channel / Einsteck" Windabweisern der Marken AVS, WADE, Weathertech und Climair gesammelt. Die Montage war jeweils sehr einfach, Unterschiede gibt es bei den günstigen AVS Windabweisern, diese sind im Fahrbetrieb recht laut. Bei den WADE Produkten bleicht der aufgeklebte Herstellerschriftzug (rot) schnell aus. Durch die robuste Materialstärke eignen sich die WADE / Weathertech / Climairprodukte hervorragend für die "In Channel" Montage.
 
Die ClimAir WIndabweiser waren bei mir das erste was ran kam, bin super zufrieden und die Windgeräusche bei leicht geöffnetem Fenster sind weitaus geringer als ohne. Sind nur gesteckt und in 2 Minuten montiert, da klappert und rutscht auch nix.
8)
 
Oben