wilde Antenne

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also bei meinem 07er passiert da nix, auch nicht bei 200. Keine Ahnung wie es bei den "Neuen" (09er) aussieht, also ich mein jetzt den Abstand vom Antennenfuß - Scheibe.

ich hab nen 2007 er
:-)

das mitm gestrüpp kenn ich auch die biegt sich bis der zweig bricht -)

Also dass die abknallt oder gegen die Scheibe haut glaube ich auch nicht. Als Warninstrument für zu niedere Bereiche, ja da ist sie auch toll... aber:
1. sie rostet, das sieht sch... aus.
2. sie ist total im Weg beim abdampfen und vor allem beim Scheibenkratzen
3. ich fahre oft Offroad, da ist es mit Ästen öfters eng, da bekommt die immer ganz schön was mit, ich wundere mich, dass die da noch nicht abgeknallt ist... also stabil ist sie.... (nein die Äste haben mein Auto noch keinen Kratzer bei gebracht, ich glaub wenn die Karoserie kommt ducken sich die Äste schnell weg.... :mrgreen:)
4. sie verschlechtert den CW-Wert von Scheunentor in Scheunentor mit Mistgabel... :mrgreen:

Einfach abschrauben, in einen Akkuschrauber einspannen und mit Never Dull-Watte zwischen den Fingern drehen lassen. Geht super und die Antenne sieht nachher besser aus als neu!!!
;)

okay und was ist mit den Punkten 2-4.... hast du da auch ne Idee... dann spar ich mir den Neukauf.... :mrgreen:

Zu 2: Schraub sie halt beim waschen ab!
Zu 3: Find ich das Problem nicht, ist doch toll so ein Astabweiser!
Zu 4: Schmier etwas Windleitpaste dran, dann bremst die net so!!!

Neueste Beiträge

Oben