Peter: Injektoren, Pumpen und Turbos wechselt der Cummins - Fahrer nur wenn er aus seiner sowieso mehr als üppig motorisierten Kiste noch mehr Leistung rausholen will!
100.000 mls in 5 Jahren:
2x Bremse vorne
1xBremse hinten
1xKreuzgelenke vorne
1xTraggelenk
1xRadlager vorne, aber bei 37er Reifen kein Wunder
1xhintere Kardanwelle, auf einteilige Aluwelle umgerüstet 1200€ original Dodgeteil
1xGetriebe, aber einfach zu oft leere Wechselbrücken - LKW´s abgeschleppt (1xdavon 200km ) und einmal mit 6t beladener Sattelzug!
1xkomplette Lenkung vorne wg. Death Wobble
Leider mußte ich mein treues Arbeitstier wegen meiner Frau verkaufen
Sie wollte mehr Platz für die Kinder - deshalb mußte ich jetzt Gen.4 Megacab Cummins kaufen
Grüße
Clemens
100.000 mls in 5 Jahren:
2x Bremse vorne
1xBremse hinten
1xKreuzgelenke vorne
1xTraggelenk
1xRadlager vorne, aber bei 37er Reifen kein Wunder
1xhintere Kardanwelle, auf einteilige Aluwelle umgerüstet 1200€ original Dodgeteil
1xGetriebe, aber einfach zu oft leere Wechselbrücken - LKW´s abgeschleppt (1xdavon 200km ) und einmal mit 6t beladener Sattelzug!
1xkomplette Lenkung vorne wg. Death Wobble
Leider mußte ich mein treues Arbeitstier wegen meiner Frau verkaufen
Sie wollte mehr Platz für die Kinder - deshalb mußte ich jetzt Gen.4 Megacab Cummins kaufen
Grüße
Clemens