Wie tausche ich die Fog Lights beim Dakota ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Blöde Frage, aber irgendwie komme ich nicht weiter. Ich will die Fog Lights am 2000er Dakota austauschen. Vielleicht hat jemand einen Tipp, bevor ich die ganze Stossstange oder noch andere Teile abnehme. Müsste doch eigentlich ganz einfach sein...!? Oder ? Hat noch jemand zufällig zwei neue auf Lager ? Hab mir eine über ebay gekauft. Reflektor stimmt zwar, aber das mit der Halterung will nicht so passen. Vielen Dank im Voraus !!! Peter

Hallo habe nen Durango von 2002.

Bei mir kann man wenn man von unten hinter die Stossstange schaut und die Lampen dann von hinten sieht 2 schrauben lösen und die Lampen nach vorne rausziehen.
Wenn das bei dir auch so ist dann wirklich nach vorne rausziehen weil die noch ein stück an der Stossstange geführt werden und diese Führung sonst abbricht.
Naja und die Kabel kann man bei mir nicht vertauschen da die nur in einer Position sich ineinander stecken lassen.

Hoffe habe Dir geholfen

MFG

DITO, hab auch so bei meinem 2000er Dako.

Gruß Clemens :mrgreen:

Also doch ohne Demontage der Stossstange !? Hat mir jemand erzählt. Konnte ich mir aber nicht vorstellen. OK, dann lege ich mich nochmal drunter und suche nach den Schrauben. Obwohl, die neue die ich als Ersatz gekauft habe hat keine Schrauben. Nur so eine gebogene Plasitkhalterung. Irgendwie passt das Teil nicht, obwohl es unter "Fog Light für Dakota" angeboten wurde. Die Lampe selbst würde ja auch passen. Nur die Halterung will nicht so. Danke !!!!!

Neueste Beiträge

Oben