Wie sieht eure Planung an Umbauten/Verbesserungen aus

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:thumbright:
....wichtiger als Plomben?

:-D
:thumbright:

35er Querschnitt sind für einen leichtfüssigen Ram mit HiTech-Fahrwerk überhaupt kein Problem.
Wüsste mal gerne wie lang die vorderen Felgen halten wenn man mit Stoff durch die Kurve drückt :mrgreen:

Der Optik der kurveninneren Felge tut das nix....

Rik: Welchen Verbrauch hast Du in Deiner Signatur??? Vom Smart auf der Ram-Box, oder dem Kleinwagen Deiner Frau??? Das kann kaum der Verbrauch von einem "Dicken" sein. :shock:

Meine Umbau-Planung 2013:

- Stebel Nautilus Truck-Horn (gibts nicht mehr, hab noch 2 Neue auf Lager) 1 ist schon im 2. Wagen (Caddy DSG Compfortline) und die andere am Bike (1000er Honda Varadero) [youtube]B3dO51N2Mrs[/youtube]
- V-Max-Aufhebung bei Geiger, oder weiß schon jemand anderen, der den 2012er Ram FREI macht
- ne lautere (freiere) Auspuffanlage. Das V8-Gefühl muss bis zum Hintermann vordringen.
8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bereits bei Kauf erledigt/vorhanden:
- Prins mit 100l-Unterflurzylindertank
- Hardtop in Wagenfarbe
- Wanne mit Alu-Riffelblech ausgekleidet
- Chrom-Einstiegsleisten
- Magnaflow

Von mir erledigt:
- Westin Bullfänger, Chrom
- 4 Zusatzscheinwerfer auf Bullfänger
- 2 Zusatzscheinwerfer hinter Grill
- Drucklufthorn
- RFS gegen 2 55W-Strahler ersetzt
- 3 gelbe LED-Positionsleuchten vorn an Bullfänger, 3 rote hinten über Kennzeichen
- 2fach Zigarettenanzündersteckdose auf der Ladefläche
- LED-Innenbeleuchtung auf der Ladefläche
- Funke
- zusätzlichen 108l-Unterflurradmuldentank
- Heckklappendämpfer (halbfertig)

Eigentlich isser soweit fertig... die nächsten Reifen werden bisschen was gröber :lol:

Sonst möchte ich eigentlich nichts mehr machen, erst wieder am nächsten Ram
;)
:mrgreen:

Evtl.:
- Zugmaul, zusätzlich zum Kugelkopf, mal sehen ob ich das wieder mache...
- Sirene, hab ich noch vom Van rumliegen, werd ich aber wohl nicht mehr montieren
- LED-Blitzer, hab ich noch in gelb und blau rumliegen, mal sehen...
...im Moment kein Bock bei dem Wetter
;)

Rik: Welchen Verbrauch hast Du in Deiner Signatur??? Vom Smart auf der Ram-Box, oder dem Kleinwagen Deiner Frau??? Das kann kaum der Verbrauch von einem "Dicken" sein. :shock:
...
- V-Max-Aufhebung bei Geiger, oder weiß schon jemand anderen, der den 2012er Ram FREI macht
- ne lautere (freiere) Auspuffanlage. Das V8-Gefühl muss bis zum Hintermann vordringen.
8)

das ist der Verbrauch einer meiner Mopeds :lol: :mrgreen:
und zu der Vmax-Geschichte: schreib mal den Dodgeinator an, kann sein das der Dir helfen kann...

Heute endlich mal dazu gekommen den 2. Batteriehalter (vom Cummins) einzubauen und die 13 Jahre alte Originalbatterie (!) gegen 2 Banner Running Bull AGM Batterien zu tauschen. Jetzt rennt der Anlasser wieder wie Nachbarins Polo :mrgreen:

@LE RAM Hab von M&F die MagnaFlow und find die von der Laustärke Klasse! Ist auf der BAB sehr gut auszuhalten und im Dorf oder City hört dich jeder!
Und schau mal in dein Fahrzeugschein! Bei mir steht MagnaFlow drin. Hatt beim TÜV keine Probleme.

so hab heute meinen Dodge abgeholt, und folgende Maßnahmen stehen in nächster Zeit an:

AHK
Radio(Navi,Bluetooth,DVD)
Rückfahrkamera
Tieferlegung
neue 20 Zollfelgen(am liebsten wären die Oxigin 14 in orange)
Viper Strips
SRT10 Lufthutze
austausch der Laderaumabdeckung von Toneau Cover in eine Bakflip HD inkl. Transportsicherung

PS: Würde auch meine Laderaumabdeckung(grau met. lackiert) gegen eine Bakflip tauschen

Um die Liste mal auf nen aktuellen Stand zu bringen....

erledigt:
- ARE Hardtop fürn Winter
- Tonnopro Toneau cover 3-fach fürs restliche Jahr
- Ladefläche mit Cramaro beschichtet
- Unterbodenschutz
- Hohlraumversiegelung
- Einstiegsrohre von Westin
- kleinere Stummel-Antenne von ATU
- Hecklappenverriegelung via ZV
- Windabweiser an allen 4 Fenstern
- 14" Magnaflow
- Kühlergrill mit Waben
- Tow Hooks
- Bugshield
- LED Tagfahrlicht
- Fender Flares
- Dekor-streifen geklebt

evtl. noch zu erledigen:
- Airlift 1000 (liegt noch im Keller und wartet auf Einbau)
- FrontCamera
- Boots-Horn statt normaler Hupe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben