Hat von Euch schon mal jemand Kabel von der Fahrer/Beifahrertür zum Motorraum gezogen? Wo und wie kann man dies am geschicktesten machen?
korrigiert thxach verdammt.....ich hatte Motorrad in der Überschrift gelesen, ist aber gar kein Mopedthema....tschüüüss
Nach außen. Gummi abziehen.Die Armaturen-Seitenverkleidung muss in welcher Richtung abgehebelt werden?
Was gibt es denn schönes lass uns Teil haben eventuell brauchen wir sowas auchDanke für die schelle Antwort. Es sind 2 und einmal Masse je Seite. Sind für zusätzliche Gimmigs im erworbenen Rückspiegel.
Schrieb er doch. Er verlegt Masse. Das ist klug. Masse kann man immer brauchen.Was gibt es denn schönes lass uns Teil haben eventuell brauchen wir sowas auch
klingt nach Positionsleuchten im Spiegel, wie bei mir auch.Was gibt es denn schönes lass uns Teil haben eventuell brauchen wir sowas auch
oh nee bitte keine GMC Spiegel.jene Spiegel sollen an den Dicken
jepp Positionsleuten und Rückfahrlichtklingt nach Positionsleuchten im Spiegel, wie bei mir auch.
Na Masse hast ja satt und reichlich.Schrieb er doch. Er verlegt Masse. Das ist klug. Masse kann man immer brauchen.
Quatsch, das sind beleuchtete Notfallpaddel wenn die Flut kommt.
Große Steine, kleine Steine, spitze Steine,....
Zunot am RückfahrscheinwerferPositionsleuten wollt ich auf F79 Sicherung legen. Rückfahrlicht weiß ich noch nicht genau, wo ich es abgreife.
Tötes es bevor er sich vermehrt.Nur das es gesagt wurde.
Auf den ersten Blick wirkt das irgendwie als hätte er sich mit einem Ford gepaart.
Enter your email address to join: