von Lars weiß ich, das die originalen Towner-Spiegel nix taugen. warum also die teuren Originale kaufen wenn es brauchbares für deutlich weniger gibt.
somit ist es ein Muli und die sind nicht fortpflanzungsfähigNur das es gesagt wurde.
Auf den ersten Blick wirkt das irgendwie als hätte er sich mit einem Ford gepaart.
Warum günstig im Zubehör kaufen, wenn Du es für den 3-Fachen Preis original bekommst.von Lars weiß ich, das die originalen Towner-Spiegel nix taugen. warum also die teuren Originale kaufen wenn es brauchbares für deutlich weniger gibt.
Was sind den Towner-Spiegel?von Lars weiß ich, das die originalen Towner-Spiegel nix taugen. warum also die teuren Originale kaufen wenn es brauchbares für deutlich weniger gibt.
Könnte ich auch nicht bestätigen.Aber viel wichtiger ist, warum taugen die Originalen Towing- Spiegel nix?
Da gewöhnt man sich dran. Ein Nachteil bei den Originalen ist aber, dass die kleinen äußeren WeitwinkelspiegelDie unterschiedliche Perspektive zwischen linkem und rechtem Spiegel ist nicht unbedingt optimal.
Genau an der rechten A-Säule ist die Verkabelung für die High Fives zu finden, also geschaltetes Plus mit Standlicht zusammenStecker an der A-Säule? Hab ich das so zu verstehen, das ich die Innenverkleidung der A-Säule abziehe und darunter verbirgt sich dann ein Secker?
Nicht zwingend. Hab den Stecker nicht gefunden.Genau an der rechten A-Säule ist die Verkabelung für die High Fives zu finden, also geschaltetes Plus mit Standlicht zusammen
Meins leuchtet übrigens weiß und blinkt Orange, das weiß schaltet beim blinken ab und dimmt dann wieder auf in weiß
bei den Standartspiegeln ist es auch so und ich hab mich bis heut nicht daran gewöhnt.Da gewöhnt man sich dran. Ein Nachteil bei den Originalen ist aber, dass die kleinen äußeren Weitwinkelspiegel
nicht beheizt sind.
Also die 2 Verschraubungen beim Angstgriff ab und dann einfach abziehen. Werd ich mal nachschauen. Bei meinen Spiegeln soll es auch so sein. Schaltet automatisch um.Genau an der rechten A-Säule ist die Verkabelung für die High Fives zu finden, also geschaltetes Plus mit Standlicht zusammen
Meins leuchtet übrigens weiß und blinkt Orange, das weiß schaltet beim blinken ab und dimmt dann wieder auf in weiß
Bei den Aliberts sind auch die Weitwinkelspiegel beheizt.Ein Nachteil bei den Originalen ist aber, dass die kleinen äußeren Weitwinkelspiegel
nicht beheizt sind.
Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch als ich das Bild sah.Nur das es gesagt wurde.
Auf den ersten Blick wirkt das irgendwie als hätte er sich mit einem Ford gepaart.
ich brauche brauchbare Spiegel für eine gescheite Sicht beim rangieren meines 2,5m x 2,8m x 8m Anhängers. Also nicht meckern sondern Alternativen nennen.Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch als ich das Bild sah.
Ich würde die Teile nicht anbauen.
ich hab mir mal die Mühe gemacht und Ford sowie GMC gegoogelt. Hat nix mit Ford gemeinsam, aber mit den GMC´s 2500Nur das es gesagt wurde.
Hättest Du nicht googeln müssen.ich hab mir mal die Mühe gemacht und Ford sowie GMC gegoogelt. Hat nix mit Ford gemeinsam, aber mit den GMC´s 2500
oh nee bitte keine GMC Spiegel.
Enter your email address to join: