Wie Kabel von den vorderen Türen zum Motorraum ziehen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
von Lars weiß ich, das die originalen Towner-Spiegel nix taugen. warum also die teuren Originale kaufen wenn es brauchbares für deutlich weniger gibt.

Spiegelleuchten.jpg

Ich habe meine Towing Mirror beleuchtet und musste dazu nur ein Pluskabel zu den Blinkern ziehen. Masse hat der Blinker ja eh schon von alleine.
Angeschlossen habe ich die Kabel an den Stecker für die High Fives an der rechten A-Säule.

Ich weiß, das Bild ist nicht von guter Qualität...

Stecker an der A-Säule? Hab ich das so zu verstehen, das ich die Innenverkleidung der A-Säule abziehe und darunter verbirgt sich dann ein Secker?

von Lars weiß ich, das die originalen Towner-Spiegel nix taugen. warum also die teuren Originale kaufen wenn es brauchbares für deutlich weniger gibt.
Was sind den Towner-Spiegel?🤔😜
Aber viel wichtiger ist, warum taugen die Originalen Towing- Spiegel nix?🤔

Die unterschiedliche Perspektive zwischen linkem und rechtem Spiegel ist nicht unbedingt optimal.

Stecker an der A-Säule? Hab ich das so zu verstehen, das ich die Innenverkleidung der A-Säule abziehe und darunter verbirgt sich dann ein Secker?
Genau an der rechten A-Säule ist die Verkabelung für die High Fives zu finden, also geschaltetes Plus mit Standlicht zusammen

Meins leuchtet übrigens weiß und blinkt Orange, das weiß schaltet beim blinken ab und dimmt dann wieder auf in weiß

Genau an der rechten A-Säule ist die Verkabelung für die High Fives zu finden, also geschaltetes Plus mit Standlicht zusammen

Meins leuchtet übrigens weiß und blinkt Orange, das weiß schaltet beim blinken ab und dimmt dann wieder auf in weiß
Nicht zwingend. Hab den Stecker nicht gefunden.🤔🤷

Also die 2 Verschraubungen beim Angstgriff ab und dann einfach abziehen. Werd ich mal nachschauen. Bei meinen Spiegeln soll es auch so sein. Schaltet automatisch um.

Oben