Wie immer: DER NEUE BRAUCHT HILFE

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Feb. 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Ein Hallo an das Forum,

ich bin ganz neu hier und der erste beitrag gleich in die kaufberatung.

Ich spiele also mit dem gedanken mir auch einen RAM zu kaufen.

Ich habe bis jetzt das netz durchsucht und etwas in meiner nähe gefunden, ich wohne im hamburger umland.

Zu sehen hier: https://www.autohaus-engler.de/hummer-fahrzeuge/?id=287

Was können den die hier, ohne zweifel anwesenden spezis zu dem wagen sagen oder zu dem händler. Oder welchen anderen händler empfehlen?

Bin für jeden tipp dankbar.

yoshi
 
25000 extra für sonderausstattung? .....Hust**
Was zum Geier ist eine Heavy Duty Gasanlage?? Verbrennt die besonders schweres Gas? :shock:
Braucht der Hemi echt noch ne Leistungssteigerung?
Bye
 
Ein Hallo an das Forum,

ich bin ganz neu hier und der erste beitrag gleich in die kaufberatung.

Dein erster Beitrag gehört hier rein :arrow: klick klick :idea:

...gehört sich so
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
über die Kiste und den Preis gabs hier schonmal eine Diskussion...

Vielleicht kann sich noch jemand an ein passendes Suchwort erinnern. Ich finde gerade nix....
 
66900€?????? :shock: :shock:
Hänschen piep einmal.

Wie kann man darauf kommen, das es ein schnapper ist?
Internet scheinst du ja zu haben, dann siehst du doch gleichwertige die mind. 1/3 weniger kosten.
Mehrleisung Ok, aber das ist doch keine 26000€ Wert.


Aber schöne AHK hat er, hab ich so noch nie gesehen
 
Ja hallo nochmal an alle

ich lese hier immer nur das der preis zu hoch ist, sehe aber nur einen anderen
der ist aber nicht neu und schon 28.000 km gelaufen kein gas mit 200 liter tank
und selbst die ahk soll extra kosten.

Dazu kommt das der händler von mir nur 70 km weit weg ist.
Kennt keiner einen händler im norden.

Joachim
 
Hansefront1887

Danke für den Tipp.

Keiner sonst noch eine Idee oder Aussage zu dem von mir eingestellten RAM?
 
Noch mal ein hallo an alle.

Ich hole meinen eigene fred mal hoch.

Es geht mir nicht, auch auf die Gefahr hin für großkotzig gehalten zu werden, darum beim preis jeden Euro raus zu holen. Der RAM wird über die Firma geleast und der Porsche (siehe mein Beitrag in der Vorstellung) geht weg. Ich möchte einen schönen Ram mit ordentlicher Leistung, guter Ausstattung, und das bei einem Händler in meiner nähe (100 km umkreis um Hamburg). Auch wegen Inspektion evtl. Reparaturen oder bei der Versorgung mit Teilen und deren Anbau.

Da hier ja scheinbar einige Profis unterwegs sind müsste es doch möglich sein mir hier einen vernünftigen rat „abzuholen“.

Das ganze soll in diesem Jahr, bis zum Juni über die Bühne gehen, kann man da auch noch in USA was bestellen? Wenn ja, bei wem und wie läuft das. Ich möchte das nicht selber machen sondern Aussuchen-bestellen- abholen. OK und bezahlen.

Ihr könnt doch eure neuen und unerfahren Mitglieder nicht hängen lassen, die „nerven“ doch dann nur mit den Fragen über ihre Probleme und deren Lösungen.

Also noch mal die bitte an alle mit Tipps und Tricks zu geben, wie ich am besten zu einem wenn nicht dem besten Auto, also einem RAM komme.

Joachim
 
Noch mal ein hallo an alle.

Ich hole meinen eigene fred mal hoch.

Es geht mir nicht, auch auf die Gefahr hin für großkotzig gehalten zu werden, darum beim preis jeden Euro raus zu holen. Der RAM wird über die Firma geleast und der Porsche (siehe mein Beitrag in der Vorstellung) geht weg. Ich möchte einen schönen Ram mit ordentlicher Leistung, guter Ausstattung, und das bei einem Händler in meiner nähe (100 km umkreis um Hamburg). Auch wegen Inspektion evtl. Reparaturen oder bei der Versorgung mit Teilen und deren Anbau.

Da hier ja scheinbar einige Profis unterwegs sind müsste es doch möglich sein mir hier einen vernünftigen rat „abzuholen“.

Das ganze soll in diesem Jahr, bis zum Juni über die Bühne gehen, kann man da auch noch in USA was bestellen? Wenn ja, bei wem und wie läuft das. Ich möchte das nicht selber machen sondern Aussuchen-bestellen- abholen. OK und bezahlen.

Ihr könnt doch eure neuen und unerfahren Mitglieder nicht hängen lassen, die „nerven“ doch dann nur mit den Fragen über ihre Probleme und deren Lösungen.

Also noch mal die bitte an alle mit Tipps und Tricks zu geben, wie ich am besten zu einem wenn nicht dem besten Auto, also einem RAM komme.

Joachim

Servus Joachim,
da Geld anscheinend weniger ins Gewicht fallen, meine dummen Tips dazu:
- Hast Du bei deinem Besuch im Autohaus ein gutes Gefühl gehabt?
- Gute Beratung, ausgiebige Probefahrt, kein Gedränge vom Verkäufer nach dem Motto "Unterschreib mal, passt scho.."?
- gibt es den Händler schon länger, betreibt er den Import & Verkauf von US-Cars lange genug - halte ich für wichtig, damit er die 3 Jahre Gewährleistung auch erfüllen kann, nicht das er im nächste Jahr Insolvenz anmeldet und du dumm da stehst

Wenn 3x Ja - dann mach es einfach.
Falls du den RAM irgendwann nicht mehr magst, einen Abnehmer findest du immer, und mit Wertverlust speziell beim Neuwagen musst du nun einmal rechnen.
Letztendlich bietet er für das Geld wesentlich mehr als ein X5 und die M-Klasse.
 
Moin,

keine Ahnung wie die sind, aber TruckShop in Lüneburg eventuell?
Das wäre ja auch noch in der Nähe!

Oder in Henstedt Ulzburg, da sitzt auch noch einer, autodrom.com
 
Oben