Wie findet man die richtigen Ersatzteile

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo in die Runde,

mich beschäftigt eine Frage, wie ich für meinen Dodge Durango 2019 GT 3.6L die richtigen Ersatzteile finde im Netz ? Nach meinem Fahrzeugschein kann ich nicht gehen, da ich hinten alles genullt habe. Somit finde ich nichts im Netz. Kann mir jemand hierbei helfen und mir sagen, wie ich z.B. die richtigen Teilenummern finde, damit ich nichts falsches kaufe ? Wie macht das denn eine Werkstatt und wie findet die die richtigen Teile für das Fahrzeug ?

Einfach mal was banales......
- Wie finde ich heraus, welchen Scheibenwischer ich dran machen kann
- Wie finde ich die richtigen Scheinwerfer, wenn ich diese austauschen möchte
- Wie finde ich die richtigen Scheibenbremsen und Bremsbeläge
- Wie finde ich generell heraus, was ich in mein Auto einbauen, verbauen und erneuern kann

Vielleicht für einige eine blöde Frage und bestimmt wird auch geantwortet, das man zu einer Werkstatt fahren soll, aber das hilft mir erstmal nicht bei meiner Frage. ;)

Gruß
Dirk

Am einfachsten ist, du schreibst deine VIN per Mail an Stefan Cousin und der Suche er die passenden Ersatzteile raus.

Wwa-cousin.de

Vorteil: original Mopar Teile, die definitiv passen
Nachteil: nicht immer der günstigste

Power Parts auch hat richtige teile?! Ich hatte 2 mal da bestellen,Öil,Filter Öil-Luft alles past.

Oben