wie bekommt man pkw eingetragen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja genau das sind die Herren von der Dekra in Dessau.
Die haben aber laut meinem TÜV Futzi nur die Möglichkeit einige Baujahre der Gen3 umzuschlüsseln.

Dann schätze dich glücklich. Ist inzwischen auch praktisch unmöglich

wie ging das früher
:?:

Ich hatte meinen Dakota damals bei der Dekra in Suhl von Lkw auf Pkw umschreiben lassen. Das war kein Problem. Die haben da aus irgendwelchen Listen das Passende rausgesucht. Dauerte nur ein paar Minuten. Ich denke, die Leute da hatten auch einen ziemlich großen Ermessensspielraum. Wo ein Wille ist ...

Ich hab das auch wegen der Versicherung gemacht, damals. Die HUK hatte für "Lkw offener Kasten" nur eine "Sprinter-Versicherung" als Tarif. Als Pkw löhnte ich nur 1/3 ...

Hi hab da mal ner frage wenn in den papieren der dodge als lkw steht ich aber möchte das da pkw drinnen steht was muss ich dafür tun?
Hab schon mit der suche probiert aber leider nix gefunden
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke gruss chris

ruf mal hier an Autohaus Engler (0)4321 62477. Habe heute mit dem Chef tel. gibt vielleicht eine Möglichkeit.

Du brauchst auf jeden Fall einen abschließbaren Kofferraum, also einen Deckel hinten drauf... das ist das einzige was ich weiß...

Für mich würde es keinen Sinn machen, da ich mit LKW besser fahre, Versicherung ist gleich teuer... SF wurden problemlos übernommen...

Du brauchst auf jeden Fall einen abschließbaren Kofferraum, also einen Deckel hinten drauf... das ist das einzige was ich weiß...

und ne Motorraumdämmmatte!

hatte ich auch mal vor wegen sonntagsfahrverbot! aber jetzt fahr ich seit 4 Jahren da lohnt es sich nicht mehr!

Oben