- Registriert
- 07. Apr. 2011
- Beiträge
- 313
- Reaktionspunkte
- 204
Moin aus Geesthacht,
hier scheint die Sonne und unter meinem sonst knochentrockenen RAM gibt es einen Öltropfen. Sofort nachgesehen und den
Öldruckschalter, der direkt über dem Motorölfilter ist, als Übeltäter ausgemacht. Wenn ich den Stecker
abziehe kommt direkt etwas Öl raus gelaufen. Das war wahrscheinlich auch der Auslöser für die einmal
ausgelöste Meldung im Display "Check Gauges". Die Meldung war dann aber sofort wieder weg.
Nun die Frage: muss ich beim Wechsel des Schalters das Motoröl ablassen? Oder geht das auch ohne, weil da nur
ein paar Tropfen rauskommen? Wenn ich die Einbauhöhe betrachte könnte es knapp werden.
Wer weiss genaues?
hier scheint die Sonne und unter meinem sonst knochentrockenen RAM gibt es einen Öltropfen. Sofort nachgesehen und den
Öldruckschalter, der direkt über dem Motorölfilter ist, als Übeltäter ausgemacht. Wenn ich den Stecker
abziehe kommt direkt etwas Öl raus gelaufen. Das war wahrscheinlich auch der Auslöser für die einmal
ausgelöste Meldung im Display "Check Gauges". Die Meldung war dann aber sofort wieder weg.
Nun die Frage: muss ich beim Wechsel des Schalters das Motoröl ablassen? Oder geht das auch ohne, weil da nur
ein paar Tropfen rauskommen? Wenn ich die Einbauhöhe betrachte könnte es knapp werden.
Wer weiss genaues?