Hallo,
wer kann mir sagen wo man gutes Werkzeug um am Hemi zu schrauben bekommt.
Mfg
Günter
wer kann mir sagen wo man gutes Werkzeug um am Hemi zu schrauben bekommt.
Mfg
Günter
wat willste denne dran schrauben hast ihn schon kaputt gemacht .... :shock:
Na überall da, wo man gutes Werkzeug kaufen kann. Oder meinst du was spezielles?
Was ich nicht verstehen kann, wie man mit 43 Jahren den Gedanken bekommt ,man müsste jetzt was am Auto schrauben ,aber nur mit besten Werkzeug ? Warst Du bis vor kurzem auf einer Insel wo es nichts gab ?
Wenn man gerne und mit Interesse bastelt und repariert hat man doch im Laufe seines Lebens mal ein bisschen gutes Werkzeug angesammelt.
Amsonsten lass das basteln an wichtigen Teilen besser einen Fachmann machen ,sonst setzt Du Deinen schönen Hemi oder gar dein Leben aufs Spiel. :mrgreen:
Nichts für ungut aber die Kritik musste jetzt sein ohne Dir was zu wollen. :roll:
.....aber Rolf......Werkzeuch aufm Auto schützt vor Pannen, oder wie war das.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hab mir auch Metrinch etc. geholt, als ich den Dicken geholt habe....geschraubt habe ich bis jetzt auch noch nicht so wahnsinnig....aber wenn man das hier alles so ließt, meint man auch, man bräuchte ne halbe eigene Werkstatt....und könnte viel selber machen.... könnte man bestimmt auch.....aber die Zeit und die Erfahrung/Routine fehlt....
Also kauf Dir nettes Werkzeug....kann man immer brauchen.... aber Rolf hat recht.... die Sicherheit solltest Du niemals vernachlässigen!!!!
Enter your email address to join: