Mein DD hat ein Problem mit dem Öldruckschalter. Das scheint beim Pentastar nicht so selten zu sein. Also hab ich mich gestern aufgemacht, den Schalter zu ersetzen und dazu die Ansaufbrücke abzubauen, was wegen der Gasanlage nicht wirklich einfach war. Am Ende musste ich desstellen, dass ich den Schalter nicht herausgedreht bekomme, mein Werkzeug fasst nicht und ist zu kurz.
Ich suche also eine passende Langnuss, mit der ich den Schalter zu fassen bekomme. Merkwürdigerweise schenit hier was zölliges verbaut zu sein , ansonsten ja in dem Bereich nur metrische Schrauben.
Kann mir jemand die Größe der Nuss nenne, die ich brauche? Ich hab mit zölligem Werkzeug keinerlei Erfahrung und bin deshalb etwas aufgeschmissen.
Vielen Dank.
Gruß
Norbert
Ich suche also eine passende Langnuss, mit der ich den Schalter zu fassen bekomme. Merkwürdigerweise schenit hier was zölliges verbaut zu sein , ansonsten ja in dem Bereich nur metrische Schrauben.
Kann mir jemand die Größe der Nuss nenne, die ich brauche? Ich hab mit zölligem Werkzeug keinerlei Erfahrung und bin deshalb etwas aufgeschmissen.
Vielen Dank.
Gruß
Norbert