Werkstatt Car la Carte in Bo Gruppenrabatt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich war heute mal in Bochum und habe ein paar Teile geholt. Der Chef ist ok, die Schrauber sind sehr interessiert an deinen Problemen. Den Rabatt von 10% Forum gab es auch, ergo kann ich nur weiterempfehlen. Top Manschaft.
:P
:P
 
Das klingt doch schon mal richtig gut!
:-D

Ist es auch, der zeigt euch auch vorher was kaputt ist und labert nicht irgent etwas zusammen. Da gehste mit in die Werkstatt lucki lucki machen :mrgreen:
 
Ja ist doch super, wenn das alles mit den rabatten ohne probleme geklappt hat. freut mich
:-D
 
na war der tipp nicht ok???
habe doch gesagt da ist alles bestens...

aber weiter so! ich bin auch froh endlich ne super werkstatt gefunden zu haben!

die geben sich mühe und das finde ich ok! ebenfalls das die auch einen informieren das irgendwann in der zukunft das eine oder andere teil im eimer ist!
gruss micha
 
Jetzt macht noch ein Freund von mir dort die Gutachten so wie ich gestern gehört habe und da seit ihr richtig in guten Händen sogar mit Oldis etc.
:-D
 
Danke für den Tip, und ich kann den Gesamteindruck der Leute nur bestätigen.
War Gestern da wegen einem Ölwechsel, sehr nett, komptent, und auch der Kaffee ist super.
:-D

Und ich mußte auch nicht auf die 10% hinweisen, sondern wurde direkt danach gefragt, ob ich auf Empfehlung aus diesem Forum zu ihm gekommen sei.

Werde dort wohl Stammkunde werden, und meinen Ram dort pflegen lassen.
 
und wieder ne gute bewertung für die werkstatt.
ich hatte den deckel meines wasserausgleichsbehälters verloren...
nun war ich dann in der werkstatt und die hatten dort doch tatsächlich einen neuen da.
hat ganze 5euro gekostet.
also danke für die schnelle hilfe liebe werkstatt.
gruß björn
 
Tach auch,

ist das nicht die ehemalige (oder noch aktuelle) Bude von "Gewerkstatt" direkt neben Ziesak?

Gruß aus der Nachbarschaft.
 
Tach auch,

ist das nicht die ehemalige (oder noch aktuelle) Bude von "Gewerkstatt" direkt neben Ziesak?

Gruß aus der Nachbarschaft.

Ja, das ist sie. sie ist allerdings seit ca einem jahr unter neuer führung und nun wirklich kompetent. kenne auch noch die alte gewerkstatt und war dort oftmals mit meinem crossfire und nicht zufrieden.
aber jetzt nach dem firmenwechsel ist da alles super...
gruß björn
 
Hey leute,
dass nenne ich mal ne werkstatt. ihr habt sicher von meinem schaden gelesen.
zack in die werkstatt und die regeln das mit der versicherung, dass nenne ich service
:-D

danke car la carte
 
Hey leute,
dass nenne ich mal ne werkstatt. ihr habt sicher von meinem schaden gelesen.
zack in die werkstatt und die regeln das mit der versicherung, dass nenne ich service
:-D

danke car la carte


macht das nich fast jede Werkstatt ? :roll: ne Abtretungserkärung!
 
DIE bieten aber einen für mich nie gekannten service!!! super laden..- selbst sonntgs an advent kommen die nach einem nach hause und wünschen schönen advent und werfen den schriftverkehr in den briefkasten!!! TOP....

DAS sind keine leute die da mal die schnelle mark machen wollen sondern fair und zu günstigen preisen!

schneller als per post!!!! GUT das ich dies angetestet habe! absolut zu empfehlen!...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben