Wer weiß was -Überrollbügel und TÜV ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
An speziell diesen Bügel von truckrollbars.com hatte ich auch gedacht (hatte ja vor einigen Wochen schonmal ein Fragethema dazu gestartet), aber es scheint so, als gäbe es den nicht (mehr) in Chrom und schwarz brauch ich ihn nicht, da der Ram ne Mopar Chrome Edition ist, da macht sich ein schwarzer Bügel nicht so gut dazu
:(

Also wenn jemand was zu zivilen Preisen findet, bitte melden!!

Also einen hier in Alu gefertigten könntest du statt schwarz zu eloxieren auch hochdruckverdichten lassen, dann ist er richtig glänzend...

Echt, wo ? Mehr Info
:!:
:idea:
Meine Rollbars rosten weil der sch... Ami-Chrome abplatzt.
:evil:

Lass mich suchen, hab den Link irgendwo gespeichert, weil ich ein paar Teile vom Mopped so hab behandeln lassen, glänzen richtig ordentlich, sieht fast aus wie Chrom.
Kann aber erst am Mittwoch Abend nachschauen, weil ich momentan nicht zu hause bin... :roll:

So, nachdem ich wieder angekommen bin, hab ich mal nachgeschaut.

Das sind zwar nur Links zur Felgenveredelung, aber ich habe auch andere Motorradteile bearbeiten lassen:

klick mich
und mich

Da sieht man zumindest das Ergebnis.

Hier gibt es noch eine Liste mit Firmen, die das können (das sind bei weitem noch nicht alle):

und mich sowieso

Hoffe geholfen zu haben...
Dennis

na auch ich suche so was...

ebay-link: artikel nr: 200378075092

was ist euere meinung dazu?!
gruss micha

na auch ich suche so was...

ebay-link: artikel nr: 200378075092

was ist euere meinung dazu?!
gruss micha

Ich finde den gar nicht mal so übel! Ist ja auch aus Edelstahl und nicht irgend was verchromtes.
Kann mal jemand bitte sagen, ob der auch an den 09 Ram (1500) passt?

Oben