Wer hat Erfahrung mi Folierung von RAMs

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

orangepearlram

Einzelkabine
Hallo,
mir wurde als Alternative zu einer Umlackierung eines weissen RAMs eine Folierung empfohlen mit dem Vorteil, beim Wiederverkauf eine neuwertige Lackierung nach Abzeug der Folie zu erhalten. Hat jemand eine Meinung/Erfahrung dazu ??? Danke fürs Feedback. Gruss orangepearlram :roll:

Und Oelhahn findest du das das Perfekt war-will ja net bös reden aber geht bestimmt besser-haben hier einen in München ,ist zwar net billig -aber ich denke sollte net so ausehen als hätte jemand Pflaster drauf geklebt- Wenn du gute Arbeit haben willst-mußt du um die zwei Mille anlegen- und ja meistens geht die Folie wieder runter ohne den Lack zu Beschädigen
Wirklich net bös gemeint aber des ist viel Geld die sollen gut Angelegt werden

aber billig wars
:)

Da scheiß ich drauf wenn ich mein Auto verschönern will

das wiederspricht sich doch 600 Euro wenn die Folie schon 300 kostet und min 20 Stunden Arbeit-da verlangt jede Putzfrau mehr Lohn
ich wollte das net

Jens ,das war kein Angriff gegen Dich -
aber es soll auch nach ein bischen was anschaun,sonst kann er auch 10 Dosen Mattschwarz hohlen und ansprühn-
meine Meinung
und ich seh viel beklebte Autos und glaub mir , da fährt echt viel Scheiß und Pfusch rum

Chris das weis ich
:)

Ich habe mich schon genug drüber ausgelasssen wo er vom nachbessern kam ich würde es nicht mal geschenkt so haben wollen
:(

Oben