Wer hat den gekauft ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DI77I

Für Pillepalle bin ich nicht zuständig!
Wenn ich den erwische der mir den https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1vor der Nase weggeschnappt hat
:evil:

Hatte heute schon Nummernschilder in der Hand und rief da an: TUT MIR LEID, IST GESTERN VERKAUFT WORDEN.

Ich könnt im Quadrat sche**en

sei froh das du den nicht gekauft hast,mehr sag ich dazu nicht.
8)

bei deinem 2. link sehe ich nur das Preis/Leistungsverhältnis,was ich nicht so dolle find.(80.000km)

von mir ein Freund hat einen für 3000€ mehr zu verkaufen,mit erst 23.xxxmiles,aber da hast mal was,der hat den nur bei schön Wetter rausgeholt,und jede Menge Geld für Sinnvolle Extras reingesteckt.(EBC Bremsen,Bassani Headers,High Flow Kats,Magnaflow hinten raus,Musik anlage,hinten den Deckel drauf,Bedrug drin,Getriebe Verstärkt usw. der gibt den nur ab,weil der sich nen CE Edition gekauft hat.
;)

Wenn ich den erwische der mir den .........Hatte heute schon Nummernschilder in der Hand und rief da an: TUT MIR LEID, IST GESTERN VERKAUFT WORDEN. Ich könnt im Quadrat sche**en
.....

Du holst Dir erst Nummernschilder und dann rufst Du nen Händler wegen nem Auto an?
:?:

Selber Schuld............... :twisted:

Ich habe rote Händlerkennzeichen :mrgreen:
Im Ernst
8)

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. :mrgreen:
Bevor ich Nummernschilder hole, ruf ich doch wohl zuerst einmal an und vereinbare nen Termin.
Also hör auf zu flemmen. :redhotevil:
Dodge Fahrer heulen nur wenn Ihnen einer reinzimmert oder der Wagen geklaut wird :cry:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. :mrgreen:
Bevor ich Nummernschilder hole, ruf ich doch wohl zuerst einmal an und vereinbare nen Termin.
Also hör auf zu flemmen. :redhotevil:
Dodge Fahrer heulen nur wenn Ihnen einer reinzimmert oder der Wagen geklaut wird :cry:

Das steht schon weiter oben. Ich habe nicht geschrieben das ich mir Nummerschilder geholt habe. Ich HABE Nummernschilder in der Hand gehabt. Ich habe Händlerkennzeichen. Thema Nummernschild beendet.

Aber jetzt bin froh das ich mir die Kilometer gespart habe. Da hat mein Aufruf was gebracht. Danke Leute, ihr wißt wer gemeint ist. Danke.

aber sonst gehts dir noch gut-oder? :shock:
Meine Meinung :arrow: erst Gehirn einschalten, dann hier etwas schreiben

Versuch ich beim nächsten Mal. Der Schalter sitzt irgendwo hinten. Komme da schlecht ran :mrgreen:

Aber es hat sich durch meinen Aufruf schon was viel Interessanteres ergeben.
Danke Leute. Da habe ich mir ein paar Kilometer gespart. Danke.
Möge die Macht mit euch sein :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben