Welt stärkster Truck

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das wäre mein Truck!!! Nicht so Dieselstinker!!!! und was sind schon 700 PS Pfff...... und über die Kassler Berge würde ich damit drüber fliegen!!

Du hast doch nicht mal nen Führerschein für ein Bobbycar. :mrgreen: :mrgreen:

Das wäre mein Truck!!! Nicht so Dieselstinker!!!! und was sind schon 700 PS Pfff...... und über die Kassler Berge würde ich damit drüber fliegen!!

Bis das der mal losfaehrt :roll: Andere sind dann schon am Ziel :mrgreen:

Nicht zu vergessen das die Ladung nicht mehr zum Kunden braucht, ist ja schon verbrannt :lol:

Wenn einer der typischen Golf-fahrer hinter dir auf der Kreuzung steht und mit dem Miniauspuffrohr versucht anzugeben, einfach kurz aufs gas treten...Problem gelöst :mrgreen:

Wow, hier spricht ein Kenner!

700 oder gar 1000 PS braucht kein Schwein, bestenfalls im Schwerlastbereich über 80 Tonnen ZGM! Für alles andere ist so ein PS- Monster völliger Schwachsinn. Lange Zeit war der FH16 der stärkste Serien-LKW dann hat MAN mit seinem V8 und 680PS nachgelegt. Das kann ja Volvo nicht auf sich sitzen lassen und ist nun mit 700PS am Start. Was kommt als nächstes ein Spactros mit 715PS? Solche Fahrzeuge sind reine Prestigeobjekte und wer so blöd ist so einen LKW mit 3 anderen zu subventionieren, der kann nicht rechnen und tut mir Leid. Denn ob ich nun mit 90km/h oder mit 50km/h durch die Kasseler Berge fahre ist einerlei, den ein langsamerer fährt immer im Überholverbot vor einem.

Grüße, von einem dem auch 480PS völlig reichen.

P.S. Auch bei 1000PS hängen die Spiegel nicht höher!
;)

Vollkommen richtig !!!!

Faustformel 10 PS pro Tonne !!

Oben