Well Liners, Werden doch immer gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hätte auch gerne 4Stück (für jede Ecke einen) Gen.3 Bj. 2004

Gibt es die auch für vorne
:?:
Bei mir sind vorne schon welche....

hmm...also ein Paar für hinten möchte ich auf jedenfall...und wenn möglich auch ein Paar für vorne.....wenn es die nicht für vorne gibt habe ich eben Pech gehabt.

Gebt bei eBay mal 200665785198 ein, da sind wieder Well Liners im Angebot, per eBay hat er mir geschrieben, dass er davon noch mehr besorgen kann, auch für Gen.2

Ich habe auch schon mehrmals mit dem gesprochen, aber der Kerl ist zu blöd die DInger zu verschicken. Es geht nicht, weil sie zu groß wären....ohne Worte. :roll:

Aber okay. Da warte ich lieber bis Oliver mir die Liner besorgt...

Das Problem ist, das der Karton für die Dinger groß wie 'ne Waschmaschine sein muss und dann wird das Porto zu teuer.
Aber alternativ gibt's doch die Forumspost......

Ich habe die Tiele bei meinem Dodge Händler letzte Woche mal angefragt, das Paar kostet bei ihn 130€.

Frage doch mal bitte was dein Händler für den Versand innerdeutsch haben will.

PS: Waschmaschinen werden auch versendet! :mrgreen: Und bei Hermes kostet der Versand als XL-Paket 25,90 oder als XXL für 30,90.

Ich interessiere mich auch grundsätzlich. Würd' nur gern vorher wissen was die DInger denn nun final kosten sollen. Ach ja meiner einer is 'n 3.Gen Bj 08 steht ja auch schon unten :roll:

Frage doch mal bitte was dein Händler für den Versand innerdeutsch haben will.

PS: Waschmaschinen werden auch versendet! :mrgreen: Und bei Hermes kostet der Versand als XL-Paket 25,90 oder als XXL für 30,90.

Warum versenden?

Gibt es in Hamburg keinen Dodge Händler?

Müsste doch der selbe Preis sein, oder?

Ich warte mal ab, was Oliver machen kann.

Frank

Männers macht es nicht so kompliziert. Mein Händer bietet auch Chrysler, Jeep, Dodge usw an. Es muss nicht unbedingt beim Dodge Händerler bestellt werden. Die Teile wurden mir gesagt werden direkt bei Mopar bestellt. Ich denke da wird es auch andere Läden geben bei euch in der Nähe sind die.Vielleicht beim Chevy Händler :twisted: . Wenn nicht Dresden ist immer ein Besuch wert :mrgreen:

Also ich habe in Salzburg (Österreich) beim Dodge Händler für die Wheel Well Liners € 155,20 bezahlt. Original Teilenummer lautet: K 82207367AB - die Teile sind passend für die 3. Generation (meiner ist´n 07er). Und sie sind definitiv dicht, also nichts kommt dahinter, Montagematerial ist natürlich alles dabei und sooo groß sind die auch wieder nicht verpackt!
Mag schon sein, dass die in USA günstiger zu haben sind, aber ich wollte sie innerhalb von 2 Wochen und das wurde prompt geschafft!

Oben