Welches Servoöl ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Danke Cleaner und den Rest für die Antworten.

Hat allet super jeklappt, und schnell. :thumbleft:

Öl uffjekippt, neue Schelle um die Servoleitung jeschmissen, nu is allet wieder dicht beim RAM (wie sein Herrchen ab und an 8-[ ) <-- reimt sich sogar ´n bißchen
:)

Jetz muß ich nur noch ´nen neuen ABS-Sensor besorgen und einbauen und dann is hoffentlich die blöde Lampe im Tacho auch wieder aus :roll:
(Stecker alle jereinigt und mit Contact-Sprüh anjespritzt, hat aber nüscht jebracht)

HAst du denn danach einen Reset gemacht? Bei mir war letztens auch ein Fehler von der Lambdasonde Stecker gesäubert und nach Reset nix mehr gekommen

HAst du denn danach einen Reset gemacht? Bei mir war letztens auch ein Fehler von der Lambdasonde Stecker gesäubert und nach Reset nix mehr gekommen

Reset ?

Nee hab ich nicht.
Wie mach ich das ?

Du meinst jetzt aber nicht ´nen Fehlercode löschen oder so ?

Weiß jetzt nicht ob dies auch bei dir hilft. Habe ja den Fehler von der Lambda gehabt dann alle STecker gereinigt und einen PCM Reset gemacht seitdem nixmeh

Grias Di,

i hob im Handbuach (Online bei Dodge) einegschaugt und do is gschandn dass fuer mein kloana Ram, ATF+4 neikummt.
Bei mir is des rote Zeig drin.
Schaugt aus wia Himbeersirup, schmeckt aber besser!
;)

I hob dannat a MOPAR Suppn im Ebay bschellt.

Pfirti und an Gruas aus Bayern

Hi und wo hast du das Servooel abgelassen ???? Gruß Tino Schmitt Durango 5,9 RT

Nirgends hab ich es abgelassen.
Bei mir ist ein Schlauch undicht!
:evil:

Ich hab ihn zwar vor zwei Wochen mit einer Schelle abgedichtet aber
gestern Abend hab ich wieder Ölflecken auf dem Hof gefunden
:evil:

Oben