Welcher Hersteller der Beste ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BBQ-Redneck

QuadCab
Moin Leutz,

wie seht Ihr das mit der Qualität & der Passgenauigkeit ? Welcher Hersteller ist da der Beste ?

Magnaflow ? Flowmaster ? Gibson ? Borla ?

Ist das nicht alles made in America?

Sind alle gut und passen wenn du es für das richtige Fahrzeug bestellst.

write by blueskyofheaven

Meinen die 1 Rohr hinter der Achse raus?

Also doppelflutige Anlagen gibts auch für spätere Modelle - im Zweifel selbst befestigen mit Universalhaltern.

Ich muss aber sagen, 600€ für ne Anlage, die auch kein TÜV Gutachten oder ABE hat is n haufen Kohle.

Ich hab einfach ne Cherrybomb von mnf anstatt dem Dämpfer reingemacht und hab dafür mit Halterungen nur 70€ bezahlt. Und die is genauso legal wie das Ding.

Meinen die 1 Rohr hinter der Achse raus?

Also doppelflutige Anlagen gibts auch für spätere Modelle - im Zweifel selbst befestigen mit Universalhaltern.

Ich muss aber sagen, 600€ für ne Anlage, die auch kein TÜV Gutachten oder ABE hat is n haufen Kohle.

Ich hab einfach ne Cherrybomb von mnf anstatt dem Dämpfer reingemacht und hab dafür mit Halterungen nur 70€ bezahlt. Und die is genauso legal wie das Ding.

Ich wollte die originale Optik (von unten) und Rohrfürung mit einem Endrohr wie es in der Serie ist . Damit es bei einer Kontrolle nicht gleich als "tuning" erkannt wird , was bei ner AGA mit 2 Rohren wohl............ !

Deine Lösung wäre zu offensichtlich & mir warscheinlich zu laut/auffällig !

Es soll halt nix geschweißt sein usw. damit es original aussieht & schnell wieder rückbaubar ist falls der TÜV nächstes Jahr meckert !

Oben