welche Zündkerzen für ram 1500 4,7 + LPG ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boesi666

Einzelkabine
moin zusammen,

ich will mir bei rockauto.com gerade noch meine restlichen zündspulen bestellen um alle komplett zu tauschen (siehe andere postings von mir)...

Da wollte ich nun gleich zündkerzen mit dazu bestellen. nun frage ich aber mal vorhher, weil ich auch autogas habe und da mal was gehört hatte, dass man da oft spezielle braucht.

bei rockauto steht bei auswahl zündkerzen natürlich nix von LPG, aber selbst von der schon vorhandenen auswahl bin ich überfragt. da gibts kupfer, Platin, Doppeltes Platin, Iridium. will ihn nicht vergolden, einfach nur die richtigen kaufen.

und hab beim tausch der ersten zündspulen schon mal gekuckt... zum wechsel der zündkerze braucht man ja auch nen spezialschlüssel um die rauszubekommen? oder ist das standard steckschlüssel den man bei atu & co kaufen kann?

Ich hatte damals bei NGK angefragt und daraufhin die ZFR6F-11 von denen in meinen 4,7er verbaut.

ah ha.

bei dem rockauto versand wäre das sektion: kupfer

NGK Garantie Information
12 Monate/12.000 Meilen
Alternative/Erstausrüstung Teilenummer: ZFR6F11G
NGK Teil # 6987 Mehr Information über diesem Teil {#ZFR6F11G} V-Power Zündkerze
[Flagge zeigt, dass dieses Teil auf Fahrzeuge passt, welches in dem Amerikanischer Markt verkauft wurde. Es gibt nicht an, wo das Teil produziert wurde - Hersteller produzieren Teile in mehreren Fabriken weitwelt.] [Flagge zeigt, dass dieses Teil auf Fahrzeuge passt, welches in dem Kanadischer Markt verkauft wurde. Es gibt nicht an, wo das Teil produziert wurde - Hersteller produzieren Teile in mehreren Fabriken weitwelt.] .044

für 1,53 €

(kann das so günstig sein)??

hätte gedacht, ne kerze kost mind. nen zehner oder so...

Das kann so günstig sein!!! Da man eh regelmäßig die Zündkerzen wechseln soll, braucht man keine Wunderkerzen einschrauben. Im Hemi fahr ich jetzt auch ganz normale Kerzen von Champion und da hat eine auch nur $ 1,79 bei Autozone gekostet.

ok.

werde wohl dann die von ngk ZFR6F11G nehmen. aber leider nicht vernünftig möglich über die bestellung bei rockauto, denn die gibts nicht im selben lager wie die zündspulen udn müsste somit weitere 25 € versand dafür zahlen
:-(
. geile scheibenwischer auch nochmal für 12€dazu würden gleich nochmal 25 € versand oben drauf kommen, sodass bei 3 sachen 75 euro versand wären :-((

werd ich wohl die zündspulen kaufen, und trotzdem dort und die kerzen auch besorgen. aber in dt. shops bin ich gleich wieder bei 20 € für ne kerze.

und bei rockauto trotz extra versand nur für die kerzen 16€ insgesamt beim stückpreis von 1,53/ kerze auch nicht höher als 3,50€ wenn man den versand durch 8 kerzen teilt
:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die NGK's hab ich ganz normal hier in nem Zubehörladen gekauft und so teuer waren die dann auch nicht unbedingt.

Und scheibenwischer brauchste dort auch nicht bestellen.
Bestell dir Bosch Aerotwin, kosten bei ebay 19euro für 2 Stück.
Fertsch

Hab ich gestern schon geaehn bei ebay. Das werd ich wohl machen. Da gibts aber auch unterschiedl. Ausfuehrungen fuer versch. Automodelle glaube ich, oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

NGK kannst Du auch bei STahlgruber (ich mag den Laden zwar nicht...) kaufen, mit Kundennummer ca. 1,80/St. (Kupfer).

Oben