Welche Zündanlage?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Joe

Moin Moin,

brauche wohl für meinen 05er Hemi Zündkabel, Zündspulen und Zündkerzen.
Welche sind denn da empfehlenswert und wo kann ich die am besten schnell (und günstig) beziehen?

Habe schonmal bei Amazon.com geschaut, bin aus dem Angebot dort aber nicht so ganz schlau geworden. :oops:

Am besten alles von einem Anbieter. Wenn ich da dann auch noch einen kompletten Luftfilterkasten und einen guten Tuner (Welcher nur?) beziehen könnte wäre es perfekt. Ansonsten bräucht ich für die beiden auch noch eine gute Quelle
:)

Bin für jede Hilfe dankbar
:!:

MfG Jan

Zümdkabel und kerzen und alles kannst du zu echt giten preisen bei rockauto.com bestellen. (achte darauf einen hacken bei steuer und zoll vorab zu setzen) die sind meist innerhalb zwei bis 4 tage bei dir.

Tuner bin ich auch gerade am suchen, wird so wie es aussieht wohl aber ebay.com werden.

Kann mir bitte jemand sagen ob das die richtigen, sinnvollsten Teile sind?

Zündkabel:
ACDELCO Teil # 16828Q {#88861340}
WIRE KIT,SPLG HEMI ENG USES AN 8-LEAD WIRE SET AND 8 COP BOOTS.
€30.41

Zündkerzen:
CHAMPION Teil # 7570 {#RC12PYP} doppeltes Platin Kraft
Zündkerzen-Typ: RE14PMPB; Cu; .044
€3.81

Zündspulen:
STANDARD MOTOR PRODUCTS Teil # UF378 {#56028394AB, 56028394AC, 56028394AD, DS56028394AC}
8 nötig pro Auto
- in abgelegenem Lager - Versand verzögert sich bis zu 1 Werktag
€18.18

Das sollte soweit alles passen, würde mir nur bei den kabelsätzen überlegen die von bosch zu bestellen.

Zündkerzen musst du dann 16 mal bestellen.

Zündspulen wie es dort steht 8 mal.

Wenn du es schnell braucht kann ich dir jetzt aus dem stehgreif noch mnf.de empfehlen. Die haben zwar nicht so die Auswahl wie Rockauto aber es ist alles in Deutschland.

Bei Rockauto kannst noch 5% sparen, wenn du mal nach Rabattcodes suchst, gibt hier ein Tread zu!

Jut dann werde ich das mal so ordern.
Hatte auch erst überlegt die Bosch Kabel zu nehmen aber die werden aus Lager B versendet und dann gehen die Versandkosten nochmal ordentlich in die Höhe!

Fehlt mir eigentlich nur noch ein Anbieter für den Luftfilterkasten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hab ich vor kurzem einen bei ebay.com gefunden und mir mal geordert. dazu muss man die augen aufhalten. Aber ich werd den nur verbauen wenn der tüv mekert ansonsten bleibt der sporti drauf...

Oben