Welche Reifen und Felgen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
ich will meinen wieder Umrüsten in bezug auf Rad/Reifen und Fahrwerk. Meiner hat 10x24 und ist tiefergelegt ca.10-15cm.
Ich muß nun doch öffter über Wiesen und Feldwege ( mit Anhänger/Wohnwagen) fahren und dafür ist der Ram momentan einfach nicht so gut geeignet.
Fahrwerk soll wieder das Originale rein nur bei den Felgen bin ich mir nicht so sicher und hätte gerne mal eure Erfahrungen gewußt.
Ich habe noch die Original 20Zoll mit 275/60 20 liegen, die ich allerdings rein Optisch nicht so toll finde.
Welche Felgen und Reifen fahrt ihr?
Ist es sinnvoll auf 17 Zoll zu gehen?
Gruß Matthias

Ich würd auf 17Zoll gehen, da hat man eine ordentliche Auswahl an schicken Reifen (Offroad-Optik). zb. 35-12,5 R17! Willst du die Originalen 20Zoll eventuell verkaufen????

Ich fahr 10x17 mit nem 315/70 R17 BF Goodrich AT

Bin eigentlich sehr zufrieden, vorallem sieht das besser aus als die original
20 Zöller.

Anhänge

• IMG_1694.JPG
    IMG_1694.JPG
    300,8 KB
  • IMG_1687.JPG
    IMG_1687.JPG
    322,1 KB
Auch haben will!! Sind das die original Dodge Offroad Felgen???

Nö, das sind keine original Felgen

Das sind Amerikan Racing - Atlas polished 160

Felgen sind sogar eingetragen
:!:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich will meinen wieder Umrüsten in bezug auf Rad/Reifen und Fahrwerk. Meiner hat 10x24 und ist tiefergelegt ca.10-15cm.
Ich muß nun doch öffter über Wiesen und Feldwege ( mit Anhänger/Wohnwagen) fahren und dafür ist der Ram momentan einfach nicht so gut geeignet.
Fahrwerk soll wieder das Originale rein nur bei den Felgen bin ich mir nicht so sicher und hätte gerne mal eure Erfahrungen gewußt.
Ich habe noch die Original 20Zoll mit 275/60 20 liegen, die ich allerdings rein Optisch nicht so toll finde.
Welche Felgen und Reifen fahrt ihr?
Ist es sinnvoll auf 17 Zoll zu gehen?
Gruß Matthias

Also wenn du die Originalen 20" verkaufen willst hätte interesse brauche noch Winterfelgen :mrgreen:

Wieviel Platz hast du noch auf der Innenseite??? Kann man bei der Reifengröße auch ne etwas dezentere ET fahren um die Verbreiterungen zu meiden, oder muß ich soweit raus damits innen paßt?? Kommst du nach Moosdingsda??

Wieviel Platz hast du noch auf der Innenseite??? Kann man bei der Reifengröße auch ne etwas dezentere ET fahren um die Verbreiterungen zu meiden, oder muß ich soweit raus damits innen paßt?? Kommst du nach Moosdingsda??

Die 10x17 gibts mit keiner ander ET.
Ausser Du nimmst die 8x17 da hast dann ET 0

Auf ne 8ter Felge kann man bestimmt kein 315er aufziehen. Dann haben die -25ET damits innen passt! Mist, muß ich wohl doch Verbreiterungen dranmachen :cry:

ABER die 315/70/17 reifen sind schweineteur!!!!! nich unter 220 pro stück.....
da gibts manch 20" reifen aber wesentlich günstiger!!!!

Oben