Welche Reifen möglich bei Felge 10J 16 ET25

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen!
Könnt ihr mir nochmal kurz helfen? Wie war das nochmal, welche Größe kann ich bei o.g. Felge fahren? Habe jetzt 33er u. wollte auf 35er bzw. 37er. Nach was muss ich da schauen? Bin mir bei der 10 nicht mehr recht schlüssig.
Danke u. Grüße

Die Reifenhersteller geben immer an auf welche Felgen du die entsprechenden Reifen montieren kannst.
Such einfach mal ein paar 35 oder 37 Zoll latschen und schau mal was der Hersteller bzgl. Felgen sagt.

Gruesse,
Martin

Hey auf der 10er Felge kannst Du jede Deiner genannten Grösse fahren egal ob 33 oder 37...
Du musst dabei nur auf die Breite der Reifen achten...auf einer 10er Felge musst Du mindestens einen 12.5 breiten Reifen haben und kannst bis 15.5 hoch gehen.Optimal sind zb. 37x 13.5r16 sieht richtig gut aus auf 10er Felgen oder 325/80R16 was 37 x13.00r16 wären!Zu kriegen sind alle möglichen Reifen die Du so fahren könntest aber frag erstmal lieber Deinen Tüv Menschen was er Dir einträgt
:-D

Oben