Nobiaushagen
QuadCab
Aber auch da verträgt er mehr als der SA. Nassgrip ist wesentlich besser.mein Quersteher nachts auf Regennasser Piste,RWD und kurzer prägnanter Druck aus Pedal war einfach Fahrerseits mies...
Aber auch da verträgt er mehr als der SA. Nassgrip ist wesentlich besser.mein Quersteher nachts auf Regennasser Piste,RWD und kurzer prägnanter Druck aus Pedal war einfach Fahrerseits mies...
Den Vergleich hab ich nicht, aber der Nassgrip vom BF ist wirklich primaAber auch da verträgt er mehr als der SA. Nassgrip ist wesentlich besser.
315/70 R17Was für Reifengrößen habt ihr beim BF A/T KO2 drauf, wenn ich fragen darf?
275/55/20Was für Reifengrößen habt ihr beim BF A/T KO2 drauf, wenn ich fragen darf?
305/55R20 geht bzw. 33x12.5R20. Sobald es größer wird, musste höher.Fährt jemand beim Gen4 (WERKSHÖHE) was größeres als 275/60R20. Eingetragen? Änderungen am Fahrzeug von nöten?
mehr geht aber nicht bei 35er musste schon höher.33x12.5R20 entspricht fast 275/60R20
Ist halt die Frage was Du willst!?Sind gerade mal 2,75mm Unterschied im Radius... 5mm im Durchmesser...
Da kommt der RAM schon an seine Grenzen?
275*0,6 = 165mm
305*0,55 = 167,5mm
Im Radhaus ist doch massig Platz
Das wär doch wenigstens mal 1Zoll höher. Darüber kann man reden ?275 65 20 geht auch
und ich wollte die heute erst nach 3 Tagen Wintereinsatz lobenHankook Dynapro HT 275/60/20 mit M+S, im Winter Katastrophe
Heute bin ich im Schnee und Schneematsch gefahren, cirka 10zm nur 40-50kmh, aber ich hatte Angst auf dieser Reifen zu fahren, weil mit 2WD Dodge ein Bisschen rutscht, dann aktiviere ich 4WD LOCK und Dodge bleibt auf der Strasse.und ich wollte die heute erst nach 3 Tagen Wintereinsatz loben
Im Ernst: ein "sommeranmutender" Reifen von Härte und Profil ist es vom Ansatz her.
Für Langstrecke Onroad fand ich ihn gut. Und mit 4x4 war die aktuelle Winterlage kein großes Problem.
Klar, in manchen Situationen sind reine WR oder SR besser in der Performance, Offroad-Reifen bei Schnee (nicht Eis) auch besser im Grip, aber um ihn 4 seasons zu fahren geht der wirklich. Da hatte ich schon ganz andere Katastrophen an Fahrzeugen.....
Z.b. der Ex-Ex-Grand Cheerokee meiner Perle mit "Goodride" Ganzjahresreifen. Die konnten NIX gut....
Was für Spurverbreiterungen benötigst Du damit Die 12.5 Zoll breiten Reifen nicht am oberen Querlenker Schleifen ?Radar Renegade AT5 in 33x12,5 R20
Bis jetzt kann ich nicht klagen bei aktuell 30cm Schnee
Enter your email address to join: