Henere
2500s
Warum soll das nicht eintragbar sein ? Platz genug sollte in den Radkästen sein. Ja, Tachoangleichung kann nötig sein.
Moin moin Oli Das Thema ist uralt aber hat bisschen gedauert. 225.000km Duratrac und immer noch draufBei 600 € pro Reifen müsste der aber über 200.000 km weit heben, dass sich das rentiert, die SA von GoodYear halten über 90.000 km und kosten gerade mal 300 €.... mein Cooper Zeon hat 180 € gekostet und hat aktuell 75.000 km drauf...
Stellen sie immer noch her.Nokia hat ursprünglich mal Gummistiefel hergestellt, das ist also nicht so weit weg.
Moin, ja, Schnee hats hier auf n Land genug , da hier kaum steile Berge sind komm ich doch recht gut mit den PIRELLIs zurecht , anfahren und bremsen in normaler Geschwindigkeit klappt gut, habe hinten noch 10 Jutesäcke a ca 13kg drauf , das gibt bissel mehr GrippMoin Maiki
Das mit dem Schnee wirste morgen bei euch wohl testen können . ??
Muss ich voll zustimmen... hab gestern und heute einiges auf Schnee probiert, tiefe Wehen und gute 30cm frischer Schnee sind kein Problem in Kombi mit dem Allrad.Den BF Goodrich AT KO2 in 315/70 R17 kann man gut fahren. Sowohl auf Nässe, wie auch im Winter wesentlich besser als der orginale SA. Bin ich mit zufrieden.
Moin, ja, Schnee hats hier auf n Land genug , da hier kaum steile Berge sind komm ich doch recht gut mit den PIRELLIs zurecht , anfahren und bremsen in normaler Geschwindigkeit klappt gut, habe hinten noch 10 Jutesäcke mit Sand a ca 13kg drauf , das gibt bissel mehr Gripp
Enter your email address to join: