Welche Fassung für Switchback LED Rückfahrscheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nomercy346

QuadCab
Servus,

möchte gern meine Rückfahrscheinwerfer an die originale Position setzen und dazu Switchback LED verbauen. Dazu braucht man aber logischerweise eine 3-polige Fassung. Welche passt in die Öffnung von einer 4th Gen Rückleuchte?

Gruß!

Servus,

die ANTWORT lautet: SOCKEL/FASSUNG 7443 (nicht 7440 die Fassung hat nur 2 Kabel) , die 7443 hat 3 Kabel für Switchback Leds und passt perfekt!!!

[album]23198[/album]

Achtung es gibt auch noch 3157 die schauen besser aus weil die Kabel auch noch mit 90° weggehen aber die sind rießig .... hab ich auch da gehabt die passen leider nicht

Hab mir 2 hier bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B01JOV3SVI/ref=oh_aui_detailpage_o02_s01?ie=UTF8&psc=1

[album]23203[/album]

Hatte mir das auch schon lange vorgenommen, weil ich diesen einen einzelnen Rückfahrscheinwerfer super h..... finde an meinem RAM.

PASST perfekt ,ohne irgendwelche Veränderungen am Scheinwerfer.

Hab gestern deinen Post gesehen und heute sind die Fassungen gekommen....habs gleich ausprobiert und hier noch die Bilder.

Switchback LEDs hab ich leider noch nicht, aber das sollte super klappen!!! Ich halt dich auf dem Laufenden

[album]23200[/album]

[album]23199[/album]

[album]23202[/album]

Soweit so gut nun noch schnell paar Switchback LEDs bestellen und fertig, freu mich schon...

Gibt dann natürlich auch ein Bild wenns fertig ist!

LG Andi

Na ja....Karsten hat es bei seinem auch mit Switchback auf Blinker/Rückfahrlicht umgebaut.

mit Video

Man muss es halt mögen, wenn sich Blinker und Rückfahrlicht abwechseln, aber ansonsten ist das keine blöde Idee.

Servus,

die ANTWORT lautet: SOCKEL/FASSUNG 7443 (nicht 7440 die Fassung hat nur 2 Kabel) , die 7443 hat 3 Kabel für Switchback Leds und passt perfekt!!!

[album]23198[/album]

Achtung es gibt auch noch 3157 die schauen besser aus weil die Kabel auch noch mit 90° weggehen aber die sind rießig .... hab ich auch da gehabt die passen leider nicht

Hab mir 2 hier bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B01JOV3SVI/ref=oh_aui_detailpage_o02_s01?ie=UTF8&psc=1

[album]23203[/album]

Hatte mir das auch schon lange vorgenommen, weil ich diesen einen einzelnen Rückfahrscheinwerfer super h..... finde an meinem RAM.

PASST perfekt ,ohne irgendwelche Veränderungen am Scheinwerfer.

Hab gestern deinen Post gesehen und heute sind die Fassungen gekommen....habs gleich ausprobiert und hier noch die Bilder.

Switchback LEDs hab ich leider noch nicht, aber das sollte super klappen!!! Ich halt dich auf dem Laufenden

[album]23200[/album]

[album]23199[/album]

[album]23202[/album]

Soweit so gut nun noch schnell paar Switchback LEDs bestellen und fertig, freu mich schon...

Gibt dann natürlich auch ein Bild wenns fertig ist!

LG Andi

Einwandfrei danke! werde das Projekt auch bald noch angehen.

Passen die auch an nem Gen3? Oder hat der ganz andere Lampen?

Sollten passen ! Hab zumindest für den Durango auch welche bestellt.
;)

Interessant wäre noch, welche Lampen man nehmen soll. Die Auswahl ist ja nicht gering. Auch preislich. :-k

Laut unserem Tüffer wäre es Essig mit der HU, wenn er das bemerken würde... :roll:

Oben