puschel_1
QuadCab
Jupp, so meinte ich das, zwischen + und - parallel zur LED. Danke dir!
Hmmm, aber sobald ich den Rückwärtsgang einlege, bekomme ich die MeldungAber nur beim Blinker, das Rückfahrlicht wird nach meinem Wissensstand nicht überwacht.
Freut mich das es geklappt hatThe Black Hawk
Perfekt, ich danke dir, damit hat es geklappt. Fehlerspeicher noch gelöscht und die Meldung bleibt weg.
Dann können die Widerstände also wieder raus ??
Es gibt eine Einstellung da wird hinten gar nichts mehr überwacht, die ist bei den Cab-Chassis Trucks ab Werk gesetzt. Mir ist der Name nur entfallen, vielleicht kann hier jemand einspringen.In meinem Fall hab ich nur Glühlampen, aber das mit der AHK tut nicht vernünftig.
Ich musste da was umklemmen, weil der orange gebremst hat, weil der Umrüster das falsche Signal angezapft hat.
Was ich nun nicht bedacht hab, dass nun die original-Blinkerleitung aktuell garnicht angeklemmt ist und er daher - vermutlich - jetzt den Fehler wirft, dass hinten Blinker aus ist (was er ja nicht ist.. nur eben nicht auf dem orignal Kabel)
Daher hatte ich gehofft, den Quark einfach auscodieren zu können, damit dies nervige Fehlerblinken der Seitenblinker+Kombi aufhört.
Moin zusammen, mein 08 Gen 3 hat eine 3er Kombi aus Blinker, Rückfahrscheinwerfer und Bremse. Hat der 1. Besitzer in D so auch durch den TÜV bekommen. Jetzt sind die LED hinüber und ich will zurück auf Blinker und Rückfahrscheinwerfer, das klappt mit den oben genannten LED's und Adaptern?Von Diode Dynamics:
7443 HP24 Switchback
Dual-Color LED
Dazu den Sockel von Amazon:
SENZEAL 2 stücke 7443 Glühbirnen Sockel Halter T20 Auto SMD Licht Buchse Adapter
Hope this helps.
LEDs ja. Ob aber der Sockel paßt?Moin zusammen, mein 08 Gen 3 hat eine 3er Kombi aus Blinker, Rückfahrscheinwerfer und Bremse. Hat der 1. Besitzer in D so auch durch den TÜV bekommen. Jetzt sind die LED hinüber und ich will zurück auf Blinker und Rückfahrscheinwerfer, das klappt mit den oben genannten LED's und Adaptern?
Bilder vom aktuellen Stand packe ich gleich dran, das war eine LED mit integriertem Sockel... Danke Gruß Wolfgang
Enter your email address to join: