Welche Batterie

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ramcharger1987

Einzelkabine
Hallo Leute, ich habe da mal eine kleine frage. Ich hatte in meinem Dodge RamCharger Bj1990 eine 12V 88Ah Batterie drin diese ist nun hinüber. Die Bleiakkus waren zum frei und hatte versucht die Batterie wieder aufzufüllen und erneut zu laden. Dies geht nicht mehr. Kleine info das Auto stand eine zeit lang. Nun ist meine Frage welche Batteriespannung überhaupt in solch ein Fahrzeug am besten gehört? Reicht auch evtl eine 80Ah?

Also ich hab einen 79er Ramcharger und dort ist eine 74 Ah 680 A verbaut, hab ich grad abgelesen :mrgreen:

Ist dein Ramcharger auch ein 5.2L? Dann sollte eine 80Ah wohl auch reichen. Und jetzt kommt ja die härte wieso möchete man einen Dodge RamCharger verkaufen?????? Wieviel soll deiner denn kosten?

Ist dein Ramcharger auch ein 5.2L? Dann sollte eine 80Ah wohl auch reichen. Und jetzt kommt ja die härte wieso möchete man einen Dodge RamCharger verkaufen?????? Wieviel soll deiner denn kosten?

ja ist ein 5,2L.
Ich möchte gerne einen 68iger Pontiac Firebird Cabrio haben.
Also muss einer Weg, sagt meine Frau.
18500,- Verhandlungsbasis

Der war komplett restauriert oder? Ich höre mich mal um. Danke dir ersteinmal wegen der Batterie. Blöd nur wenn du keinen Ramcharger mehr hast habe ich keinen ansprechpartner mehr für meinen
:(

Ja Komplett Restauriert.

Na mal abwarten, wenn der Ramcharger weg ist, ist das Wissen über den Ramcharger ja noch da :mrgreen: :mrgreen:

Nein im Netz steht er nicht mehr, weil zu viele Id... sich bei mir gemeldet haben.

Ist es möglich das du mir Bilder schickst? oder Bilder im Forum hochlädst? Habe einen der sich das mal überlegen will und er würde gerne ein paar Daten und Bilder sehen. Geht das?

Ist es möglich das du mir Bilder schickst? oder Bilder im Forum hochlädst? Habe einen der sich das mal überlegen will und er würde gerne ein paar Daten und Bilder sehen. Geht das?

Schick mir mal deine Email adresse ( oder ist die alte noch aktuell?) dann schick ich dir ein paar Bilder von der Restauration und dem jetzigen Stand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte gerne einen 68iger Pontiac Firebird Cabrio haben.

uhhhhhhhhh zu geil...
bin eine zeitlang einen normalen 68er geschalten gefahren...
wenn ich einen 6er im lotto habe... kauf ich mir auch wieder einen...

Die e-mail Adresse ist noch die alte. Wieviel hat er runter? Wäre klasse wenn du mir die Bilder schickst. Übriens ich brauche für meinen neue Tür-einstiegs-schweller. Weist du wo man soetwas bekommen kann? Danach suche ich schon ewig, finde aber nichts. Wäre ja einfacher die im ganzen wechseln zu können.

Die e-mail Adresse ist noch die alte. Wieviel hat er runter? Wäre klasse wenn du mir die Bilder schickst. Übriens ich brauche für meinen neue Tür-einstiegs-schweller. Weist du wo man soetwas bekommen kann? Danach suche ich schon ewig, finde aber nichts. Wäre ja einfacher die im ganzen wechseln zu können.

Bilder hab ich dir geschickt, hab noch einen ganzen haufen mehr davon. 2281 ml seit der Motor revision. Ich ruf morgen früh mal meine Quellen an ob die sowas besorgen können.

Oben