Welche Batterie für RAM 1500 4,7 Bj.02 ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Zusammen,

kann mir hier jemand beantworten welche Batterie in den RAM 1500 4,7 Bj.02 gehört ?

Danke im vorraus
Gruß Christian

poste ihm doch wenigstens nochmal den Link, das er sich vorstellen soll. :roll:

https://dodge-forum.eu/viewforum.php?f=4

vieleicht hilfts ja was.... ansosten empfehle ich mal dem Admin, das Board so einzustellen, dass man ohne Posting in den Vorstellungs-Thread einfach nichts posten kann, als Newbie. Somit umgehen wir hier die seitenlangen Rechtfertigungen ob sich jetzt einer vorstellen soll oder nicht. Ist für alle entspannter.

Die Leute sind einfach zu faul sich vorzustellen, wollen aber Infos bzw. fordern diese sogar energisch ein.

Nichts jetzt gegen Dich Christian, aber sind denn die meisten zu blöd, mal nachzuschauen was Sie drin haben? Ob es Batterie oder Zündkerzen sind. Lief die Kiste bisher da mit? Na dann wieder das gleiche gekauft und rein damit. :mrgreen:

Hi,

ja ich habe mich nicht vorgestellt. Ansonsten habe ich freundlich und normal gefragt. Wäre die die richtige Batt. eingebaut gewesen hätte ich natürlich die Daten ablesen können..... Aber 60 AH Varta gehören wohl kaum rein.....

Dann mal schönen Dank und Grüße

Hi,

ja ich habe mich nicht vorgestellt. Ansonsten habe ich freundlich und normal gefragt. Wäre die die richtige Batt. eingebaut gewesen hätte ich natürlich die Daten ablesen können..... Aber 60 AH Varta gehören wohl kaum rein.....

Dann mal schönen Dank und Grüße

Warum nicht ? Mach mal ´ne Photo, wie das ganze ausschaut.

Oben