weißer Qualm - noch mehr davon, was kann das sein ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich werde noch irre.....beide Köpfe haben Risse......und der Verkäufer streitet sich, weil.....das Auto war ja billig, da kann er keine Gewährleistung geben und wenn mir das nicht passt krieg ich halt mein Geld wieder.....ich spring aus der Hose !!!!!
 
5000 euro + Hardtop 1000 + Umbau, TÜV, AHK, etc. 1200, macht gesamt 7200. Aber für ein Auto mit Motorschaden zu teuer !!!!
 
naja, aber woher so schnell Ersatz in der Liga ? Bedingung: 4x4, V8, Automatik, AHK...Hardtop könnte ich ja behalten...
 
Lass ihn vom Anwalt eine Frist zur Beseitigung der Mängel setzen, 14 Tage sollten angemessen sein. So einfach kommt er da nicht raus.


Send from the road driving while ignoring traffic
 
Sweeper, ja, hab ich auch schon überlegt. Soll er tauschen, wenn er noch da ist...
Das Problem mit Gewährleistung ist halt auch, gut, ich kann es durchsetzen, kostet bestimmt ein Jahr bis zum Ergebnis, und selbst wenn ich recht krieg, was mach ich, wenn er dann ganz in den Staaten ist ?? Hatte ja bisher angeboten, mit 600 Euro für Kopf- und Schaftdichtungen, was jetzt kommt, ist noch offen...
 
Yeeesssss, er läuft wieder, am Sonntag kommt er heim. Was ich bis jetzt weiß: Schaftdichtungen waren hart, beide Köpfe gerissen, alle Ventile krumm. Hat in den Staaten eine neue Wasserpumpe bekommen und scheint da mal heiß geworden zu sein. Licht geht auch !! Bin gespannt, was das war..
Grinse im Kreis und kann es noch nicht glauben....hat ja auch nur 10 Wochen gedauert....*schiefgrins*
Morgen erfahre ich, wie er sich die Kostenübernahme denkt ...kann sein, dass dann ein großes Unwetter aufzieht
:-D
:-D
:-D
 
Hatte ich auch,hatt gequalmt wie ne Dampflok.Wurde mit der Zeit immer schlimmer.Motorleuchte ging an,Fehlerspeicher ausgelesen---Fehlzündung Zylinder 5+7.
Vermutete auch Kopfschaden.Hatte dann auch jede Menge Wasser im Öl.Die Brühe lief mir sogar zum Auspuff raus.War aber nur die Kopfdichtung.Danach die Zylinderköpfe neu geplant,neue Kopfdichtung + Ventilschaftdichtungen.Jetzt schnurrt er wieder.

Gecko
:)
 
Hatte ich auch,hatt gequalmt wie ne Dampflok.Wurde mit der Zeit immer schlimmer.Motorleuchte ging an,Fehlerspeicher ausgelesen---Fehlzündung Zylinder 5+7.
Vermutete auch Kopfschaden.Hatte dann auch jede Menge Wasser im Öl.Die Brühe lief mir sogar zum Auspuff raus.War aber nur die Kopfdichtung.Danach die Zylinderköpfe neu geplant,neue Kopfdichtung + Ventilschaftdichtungen.Jetzt schnurrt er wieder.

Gecko
:)

Hi Gecko
Was hat den die Rep.gekostet?
Gruss aus Dresden
 
Oben