WD40 link der funzt?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

berny

QuadCab
Hat jemand eine Bezugsadresse die funzt? - wd40.de geht bei mir irgendwie nicht mehr, drück seit 1H rum.... :twisted:

In eine 1 ltr. Flasche umfüllen, die mit Druckluft betrieben wird.

Mag zwar blöd klingen, aber sprüht ihr eure Auto von oben bis unten damit ein?

Ich benutze crc3-36 zur vorbeuge von Rost an den Stossstangen und Chrometeilen, aber benötige dies nicht Liter weiße.

cleaner: grundsätzlich hast Du Recht, ich sehe allerdings WD40 nicht als "Allheilmittel" an und verscuhe möglichst drauf zu verzichten und für den Einsatzzweck entsprechende Mittel zu verwenden..
;)

Jetzt muss ich ganz doooooooof fragen! Rostet der Dodge so arg das ihr alle mit WD 40 ihn einsprüht?
Ich benutze das WD 40 an meinem Kinderkarussell damit die Tiere besser auf der Schiene laufen und nix quietscht.

Ist der Dodge so anfällig gegen Rost? Wo wendet ihr es denn genau an? Chrom leisten von außen Sichtweite oder von innen?
Steinigt mich ned gleich

Es geht doch hierbei nicht nur um den Dodge, sondern um den allgemeinen Einsatz, ich verwende WD 40 auch bei anderen Fahrzeugen, z.b. Schrauben lösen, Radnaben, Quitschpunkte etc... !

Ich hab es früher gern am Motorrad genommen. Um das kettenfett von den lackierten Felgen runter zu bekommen. War dann auch gleich etwas beschichtet, da ging die nächste Reinigung leichter.

cleaner: grundsätzlich hast Du Recht, ich sehe allerdings WD40 nicht als "Allheilmittel" an und verscuhe möglichst drauf zu verzichten und für den Einsatzzweck entsprechende Mittel zu verwenden..
;)

Das wollte ich damit auch nicht sagen Ryck, ich brauche Rostlöser oder
ähnliches fast jeden Tag für Verschraubungen etc..., das schauste schon
was es kostet !

Hat doch nix damit zu tun ob man den Wagen von oben bis unten
damit einsprüht, sollte doch glaube ich lediglich heißen das ein
größeres Gebinde günstiger ist und schlecht wird es ja nicht !

den WD40 in der sprühdose mit sprührohr gibts auch bei der amazone...grad mal einen eine ladung bestellt
:)

28€ incl. Versand ist doch 'ne Hausmarke und schlecht wird die Brühe auch nicht.
Für feine Anwendungen die Spritze mit Nadel aus der Apotheke, für die Moppedfelge usw. mit dem Pinsel und sonst die Polyspritzpulle

Neueste Beiträge

Oben