zeitungsfahrer
Einzelkabine
na endlich hats mal einer erkannt
Ich war schon früher mit`m LKW bei dir
na endlich hats mal einer erkannt
Ich war schon früher mit`m LKW bei dirNach dem dein Computermensch ein Spätzel von mir ist bin ich mal wieder hingefahren.
In Dortmund soll's auch eine geben....
Ich hab endlich ne Waschanlage gefunden! In Hamburch bei mir umme Egge!
Soll für H=2,60m und B=2,38m Fahrzeuge sein. Na das will ich mal sehen!
Aber ich hab mich da reingequetscht und er wurde super sauber. Die offene Pritsche irritiert die Dachrolle etwas, aber ich hab ja noch den schützenden Rahmen von der Pelle auf den Ladebordkanten.
Ach so, es ist die ARAL-Tanke, Bargdeheider Straße, Höhe Max Bahr, in Rahlstedt!
Die erste Waschbox ist besser zum Reinfahn!
bei mir ganz sicher :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Macht die auch ne Unterbodenwäsche?
Jo ich fahre immer da hin https://maps.google.de/maps/place?h...+deich+3&hnear=Hamburg&cid=128593861330884042
sind gut und machens mit der Hand
Gruss Dennis
Ich hab endlich ne Waschanlage gefunden! In Hamburch bei mir umme Egge!
Soll für H=2,60m und B=2,38m Fahrzeuge sein. Na das will ich mal sehen!
Aber ich hab mich da reingequetscht und er wurde super sauber. Die offene Pritsche irritiert die Dachrolle etwas, aber ich hab ja noch den schützenden Rahmen von der Pelle auf den Ladebordkanten.
Ach so, es ist die ARAL-Tanke, Bargdeheider Straße, Höhe Max Bahr, in Rahlstedt!
Die erste Waschbox ist besser zum Reinfahn!
Mr. Wash am Heiligen Weg macht das auf Nachfrage.
Ich sehe dort regelmäßig einen weißen QC mit polnischer Zulassung der dort wäscht und Gas tankt.
Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, wenn 2. Band frei, dann gerne auf Anfrage,
da beim PU zu viel Wasser rumspritzt und so die nachfolgenden Auto nicht richtig sauber würden (oder so ähnlich).
Ich hab's jedenfalls schon live gesehen.
Enter your email address to join: