Ja passt gerade so. Reifen sind rechts und links bündig an den sicherheitsschienen
die den Abstand zur Anlage gewährleisten sollen.
Ich glaube, da habe ich schon wieder Pech, da ich hinten pro Rad 4cm Spurplatten drauf habe
Nachdem ich meinen neuen RAM 1500 Sport 2011er einmal per Hand in der Waschbox wusch und mit dem Ergebnis unzufrieden war habe ich mich nochmals auf die Suche nach einer geeigneten Waschanlage gemacht. Die LKW-Waschanlage in der Blankenburger Str. auf dem Gelände von Mercedes in Pankow erschien mir zu unsicher. Habe dann den Tipp der Shell- Tankstelle in der Ruppiner Chaussee 339 in Heiligensee bekommen; was auch gut funktionierte. Die Einfahrt in die Waschhalle war jedoch recht eng wegen Mangels an Rangiermöglichkeiten vor der Halle.
Habe dann mal geguckt wie die max. Größenangaben für Fahrzeuge in der Waschhalle der Shell in Pankow Buchholz; Hauptstr. ausfällt; und siehe da, der RAM passt auch rein; werde bei Gelegenheit hier mal Waschen fahren.
Passt der "Dicke" gerade so rein, oder hast du links und rechts noch Luft ??
Dann wird das wohl für mich auch nichts. Mein Dicker ist auf jeder Seite nochmal 8cm breiter.
Hab Dir doch die Adresse gegeben wo ich immer hinfahre!
Die ist breit genug!
Enter your email address to join: