Kroatienangler
Mannschaftskabine
Ja die Esso in Schönefeld gibt es noch! Passt das auch dort in die Waschanlage? Bin aus Altglienicke!
Muss ich mal hinfahren und fragen.
Altglienicke fahr ich jeden Tag durch!
Ja die Esso in Schönefeld gibt es noch! Passt das auch dort in die Waschanlage? Bin aus Altglienicke!
Wo biste denn im Süden Berlin´s?
Ich muss auch mal auf die Suche gehen,mit dem Sprinter war ich vor 2 Jahren immer in der Nähe von Bln./Schönefeld auf ner ESSO,äber ob die noch ist muss ich mal sehen!
Denn irgentwann muss ich auch mal da hin! :shock:
Habe heute mal die Waschanlge bei der ESSO Tankstelle getestet! Mit angeklappten Spiegeln passt der Ram rein!
Und zufrieden mit dem Ergebnis?
Adresse ist: Waßmannsdorfer Chaussee 56 12529 Schönefeld! Die max. Höhe sind 2,60m und die max Fz. Breite 2,30m! Mit dem Ram steht man auf einer seite leicht auf der Begrenzungsschiene, da er eine sehr breite Spur hat, passt aber trotzdem!
Fahre immer nach Altglienicke/Rudow,zu MB Neudeckerweg!
Das ist doch ne LKW-Waschanlage, oder? Preise?
Ich fahr immer zur HEM in der Waltersdorfer Chaussee Stadtgrenze (Rudow/Schönefeld)
Das ist ja klasse, wenn das wirklich passt wäre das geil. Wohne dort nämlich um die Ecke. Mir schien die immer zu klein. Werde ich demnächst mal testen.
Schwarzer HEMI (schau mal in meine Gallerie). Sind uns bestimmt schon übern Weg gefahren. Wo kommste denn her ??
ach ja DU bist der mit dem begehrten V8 Kennzeichen!!! Hehe. Jaaa sind uns schon begegnet.
Komme aus Kaulsdorf
In Kaulsdorf wohnt meine Frau Mutter und nun weiss ich wo ich mein Auto waschen kann in der Besuchszeit. Sehr gut.
Enter your email address to join: