Was wäre wenn.....

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Schau doch mal auf mein Alter :cry: Ich gehe doch für die paar Jahre nicht nochmal in de Fahrschule :oops:
 
Schau doch mal auf mein Alter :cry: Ich gehe doch für die paar Jahre nicht nochmal in de Fahrschule :oops:

Ich bin keine 50 und habe noch die alten Klasse 1 + 3 (der gute alte Pappendeckel). Wann haste denn dein Führerschein gemacht?
 
Ich war ein Spätzünder und habe 2001 den BE gemacht........dachte der reicht für immer........wie man sich doch irren kann :shock:
 
Beim MEGACAB wird es knapp mit der 3,5t zGG.-Sache da selbst der 1500er leer ohne Gas bei fast 3000kg liegt und dann wenig Zuladung bleibt. Als Gen.3 ist er 6,45m lang. (eigene Messung von Kennzeichen vorn bis Kugel Anhängekupplung)
 
Das liegt aber auch daran das der MC generell kein 1500er ist, daher auch das hohe Leergewicht, so lange es kein Cummins ist geht es auch mit dem BE Führerschein.
Aber um bei Thema zu bleiben, am besten alles bestellen, so brauch man später nicht sagen "was wäre wenn" :mrgreen: :mrgreen:
 
Beim MEGACAB wird es knapp mit der 3,5t zGG.-Sache da selbst der 1500er leer ohne Gas bei fast 3000kg liegt und dann wenig Zuladung bleibt. Als Gen.3 ist er 6,45m lang. (eigene Messung von Kennzeichen vorn bis Kugel Anhängekupplung)

Deswegen hatte ich mir ja den 2500 Crew Cab als Longbed ausgesucht. Laut Ramtruckseite käme das gerade noch hin. Leergewicht 6578 lbs = 2984Kg. Allerdings nur beim Automatik. Wobei der Schalter schon 7649 lbs = 3469Kg wiegt.... Was allerdings den gewaltige Gewichtsunterschied aus macht ist mir schleierhaft :shock:
 
Grade im Video gehört: Den 2013er 1500 CC kannst Du auch mit dem langen Bed bestellen.
 
Grade im Video gehört: Den 2013er 1500 CC kannst Du auch mit dem langen Bed bestellen.


In welchem Video
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Nö, auch in echt, zumindest laut ramtrucks.com, sieht aber etwas komisch aus, CrewCab mit 6,4er Bed...
Aber das ist ihm ja offensichtlich zu kurz, ich hab bei meinem QuadCab logischerweise dass 6,4er Bed und bin mit der Länge mehr als zufrieden, da ging bisher alles rauf was ich brauchte.

Und um nicht das Gefühl zu haben etwas zu versäumen würde ich ihn volle Hütte bestellen.

Würde Geld keine Rolle spielen würde ich mir aus heutiger Sicht nen 2500er PowerWagon inkl. allem bestellen, nen R/T für die Stadt und nen F150 Raptor für den schnellen Spaß :mrgreen:
 
Nö, auch in echt, zumindest laut ramtrucks.com, sieht aber etwas komisch aus, CrewCab mit 6,4er Bed...
Aber das ist ihm ja offensichtlich zu kurz, ich hab bei meinem QuadCab logischerweise dass 6,4er Bed und bin mit der Länge mehr als zufrieden, da ging bisher alles rauf was ich brauchte.

Und um nicht das Gefühl zu haben etwas zu versäumen würde ich ihn volle Hütte bestellen.

Würde Geld keine Rolle spielen würde ich mir aus heutiger Sicht nen 2500er PowerWagon inkl. allem bestellen, nen R/T für die Stadt und nen F150 Raptor für den schnellen Spaß :mrgreen:

Nane, Geld spielt schon eine Rolle...... deswegen will man ja auch nichts verkehrt machen und sich hinterher ärgern :cry:
 
Achso...
Na dann würd ich sagen, dass was viele hier fahren, RAM 1500 in Vollausstattung und je nach Geschmack (Chrom oder nicht) nen Laramie oder Sport als CrewCab, ganz einfach
;)

Wenn dir bisher ein Journey gereicht hat wirst du keinen 2500er brauchen, außer du hast vor in Zukunft oft schwere Hänger zu ziehen und damit meine ich fast täglich, denn zB den Oldtimer alle drei Wochenende zu nem Treffen karren, dass geht mit dem 1500er auch mehr als problemlos.
 
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